Motorwarnleuchte 1.4 Benz. läuft nur noch auf 3 Töpfen
-
Aktivitäten
-
458
-
11.379
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Hier in Lettland kann man den KM-Stand in der TÜV Datenbank abfragen. Jedes Auto müss jährlich zur Untersuchung. Also fast unmöglich was zu machen … -
9
Beschaffung von Turboladern für Audi A2 1.4 TDI (ATL, 90 PS)
Na dann mach mal und viel Spass beim Ausprobieren. Aufbereitete kannst aber knicken, die wurden bereits ausgiebig getestet und funktionieren vielleicht ein Jahr oder wenige 1000km oder dein ATL läuft schlechter wie ein 61 PS ANY…. -
7.015
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Danke, aber das hat sich erledigt, ich hole Wagen am Dienstag nach dem Treffen selber ab.- 1
-
-
7.015
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ich habe eine Telefonnummer von @fendent, ob die allerdings noch aktuell ist - keine Ahnung. Können am Samstag in Lippetal gerne gemeinsam mal versuchen ihn zu erreichen. Einfach rausgeben möchte ich seine Nummer nicht. -
458
-
458
Himmel löst sich durch die Hitze
[OT] Sofern ich nicht noch/schon mit meinem Zahnriemenwechsel beschäftigt bin, würde ich dabei gerne mal zuschauen. Das Thema steht mir nämlich auch noch bevor. [/OT] -
11.379
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Der Kilometerstand ist auch im Ki, auch da lässt er sich vergleichsweise einfach ändern. Es bleibt rätselhaft, dass in D nicht auch dokumentiert wird, wie in benelux, Es, FR vorgeschrieben, das macht die Manipulation weigehend unmöglich. Da wird bei jedem TÜV und ich glaube auch bei jedem Werkstattaufenthalt der KM Stand in eine Datenbank eingetragen. -
9
Beschaffung von Turboladern für Audi A2 1.4 TDI (ATL, 90 PS)
Hier stehen die MGs neben den VWs statt der Audis, die nicht mehr vertrieben werden. -
33
[1.4 TDI ATL] Hoher Stromverbrauch
Raus damit. Wenn Doppel DIN dann Pioneer. Hat alles was Du brauchst. Audi- VW haben fast immer 13 mA. Max 15. Oder wie schon geschrieben schaltet sich irgendwann Nachts was ein. Was hängt da für ein E Satz dran? Kl 30 in der Steckdose? Hängt was in der Steckdose? Musst aber darauf achten das er auch die Steuergeräte schlafen legt. Dazu muss die Zentralverriegelung funktionieren.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.