Zum Inhalt springen

A2 Schrauber Berlin / Umland gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, dass habe ich schon gemerkt… also die Entfernung… kommt immer drauf an.. aber ich habe ja einen Diesel… also können das schon ein Paar Kilometer sein 😊

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Bedalein:

Berlin ist auch A2-technisch ein schwieriges Pflaster.

Find ich jetzt nicht, hab ja sehr lange in Berlin gelebt und einen Schrauber an der Hand gehabt. 

@Walli74: Hilfreich wäre, wenn du zunächst schreiben würdest, was denn gemacht werden soll/muss und welchen Motor du hast. 

Geschrieben

Ach.. ich habe viele Kleinigkeiten und war bei Audi und das ist ja der Wahnsinn preislich. Ich hab den Ölsensor, der immer meckert, der Wischwasserbehälter muss getauscht werden, Massepunkt 9 ist die Schraube abgerissen, muss ausgebohrt werden. Ansonsten viel Kleinkram, Himmel löst sich.. Schalter der Softlack sieht doof aus..

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Walli74:

Wischwasserbehälter muss getauscht werden

Den zu wechseln macht nicht wirklich Freude.

Einen Wischwasserbehälter hätte ich da.

vor 35 Minuten schrieb Walli74:

Massepunkt 9 ist die Schraube abgerissen

Die Zugänglichkeit der Schraube ist ja schon bescheiden, und dann ausbohren?

Wenn die Front ab ist und auch die Klimaleitungen ausgebaut sind, würde man einigermaßen gut ran kommen.

20250121_111137.thumb.jpg.e99ab2d76561bd42ff840e1f622e5072.jpg

Wenn man nicht den halben Wagen zerlegen will, böte es sich an, an die benachbarten Schrauben das Massekabel anzubringen.

20250121_111150.thumb.jpg.7f7c9af7740d531e19e2840d50992d47.jpg

vor 39 Minuten schrieb Walli74:

Himmel löst sich

Wenn das ordentlich gemacht werden soll, Himmel ausbauen und zum Sattler bringen. Einen großen Teil der Kosten kann man einsparen, wenn man den Himmel selbst ausbaut, den Stoff abzieht und die Schaumstoffreste abwäscht.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.