Rücksitz nicht mehr umklappbar - Verständnisfrage
-
Aktivitäten
-
2
Kann schonmal klemmen...gerade wenn es kalt ist und länger unbenutzt...einfach nochmal intensiv ruckeln, drücken, ziehen...am Besten zu 2. ... -
9
Batterie, welche ist zu empfehlen und passt?
Ich hoffe mit einer AGM Batterie ggf. an die fast 20 Jahre Lebensdauer der Originalbatterie am ehesten ranzukommen....was man sonst so an "Qualitätsbatterien " heute trotz Markennamen bekommt hält ja oft keine 5-6 Jahre... -
9
bin etwas verwundert über die Preise Die 77AH Varta kostet bei Amazon 110 € (Lieferzeit 3 Tage) bei ATU 165 € und mein lokaler Händler will 150 € AGM erscheint mir etwas too much, oder? Die Exide ist etwas günstiger, muss mal überlegen -
9
Ebenfalls Exide 77ah. Gute Erfahrungen gemacht.- 1
-
6.413
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Wisst ihr ob es wichtig ist, dass der Temperatursensor für die Sitzheizung an genau der richtigen Stelle sitzt? Würde den Sitz ungern komplett auseinandernehmen sondern lieber einen neuen Sensor an einer besser zugänlichen Stelle verbauen. Fehlerbild: Mein Sitz heizt sobald ich ihn einschalte permanent. Ein Tausch des Moduls mit der Beifahrerseite lies den Fehler nicht wandern, daher tippe ich auf den Temperaturfühler. -
96
IT25 Info- und Anmeldethread
OT: Frau mamawutz hat gerade optimales Icetrack-Wetter. Sowas wünsche ich Euch auch. -
9
Ich war mit der Banner AGM immer sehr zufrieden.- 1
-
2
Ausschließlich auf die obere Entriegelung. -
-
2
Hochgeschätzte A-2 Schrauber, der rechte Rücksitz lässt sich nicht mehr entriegeln. Auf welche Bauteile des Sitzes wirkt der Entriegelungshebel? Nur auf die Rückenlehne oder auch auf die Rasten der Sitzfläche?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.