Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
benakiba

FSW als Tagfahrlicht

Recommended Posts

Sorry Leute, nachdem ich mich jetzt 15 Minuten mit der Formatierung dieses Beitrags im Editor herumgeärgert habe, portiere ich das Ganze in pdf und stelle es mit Bildern heute Abend hier ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

X-Light´s oder wie...die Lichter von den Össi´s...ist bei den Ami´s bei uns auch oft zu sehen,wir haben hier ein paar E46 die haben die Fernlichter auch an als TFL´s,aber auch viele andere Modelle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

habe mir mal gerade die Website von X-Lights aus Ö angesehen (http://www.xlight.at). Sieht nicht gerade sehr offiziell aus:

" ... Wir sind überzeugt, dass dies legal ist und es zu keinen Beanstandungen kommen wird ..."

Ansonsten sieht Tagfahrlicht in den Fernscheinwerfer beim A2 richtig gut aus. Wie sieht es mit der Dimmung für Fernlicht aus - 20, 40, 60%?

Gruß

dimahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Original von dimahl

Hi,

habe mir mal gerade die Website von X-Lights aus Ö angesehen (http://www.xlight.at). Sieht nicht gerade sehr offiziell aus:

" ... Wir sind überzeugt, dass dies legal ist und es zu keinen Beanstandungen kommen wird ..."

ROFL.

Bei uns in .at sind AUSSCHLIESSLICH NSW als TFL zugelassen, Fernscheinwerfer aufgrund der Blendwirkung keinesfalls.

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo MOD. Nachdem hier wieder soviele Leute Ihre Meinung gelassen haben, bitte ich um Schließung des Threads, da ich meinen ersten Eintrag ja nicht mehr ändern kann.

Ich setze die Anleitung in einen neuen Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag