Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

gibt es verstärkte Stoßdämpfer hinten wegen AHK-Betrieb?

Die lt. Programm haben ja alle eine 8Z0 Nr. also A2-spezifisch aber die Hinterachse ist ja auch im Polo geht gibt es da irgendetwas z.B. vom Polo Variant?

Gruß

Geschrieben

Nimm Bilstein B6 (ist straffer) mit Federn für A2 mit OSS, z.B. Spidan.

Kommt hinten etwas höher, ist aber bez. Zuladung IT-bewährt. (Habe mehrfach >10 Kisten Bier nach FIN mitgenommen)

Fahre ich seit Jahren, dazu das Stabi-Set und der A2 liegt wie ein Brett, nur nicht so flach.

Geschrieben

Bilstein klingt gut, Federn sind schon neu für OSS von Bilstein, Spidan sind mir vorne erst gebrochen, sind nicht mehr meine Wahl.

Welche A2-Teilenummer wäre das denn, es gibt ja sehr viele verschiedene?

Geschrieben (bearbeitet)

das ist nur ein Google link nicht speziell zum genauen Dämpfer.

Lt. Bilstein Seite passen diese:

B6 also 24-067898 oder sogar

B8 24-067904??

Bearbeitet von Heiner80
Geschrieben

B8 nur bei Tieferlegung.

Kennst du den Tread?

Hab mal bei Bilstein geschaut:

Vorderachse 35-052173 und hinten 24-067898 ist dann wohl die einzige Wahlmöglichkeit.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.