Zum Inhalt springen

Eine Riesenüberraschung....


colour.storm18

Empfohlene Beiträge

...hatte ich heute!:)

War einkaufen heut Morgen in Pirmasens..und fuhr auf den Real Parkplatz,wass stand da mein (EX) A2(der gelbe) ... :ver

Achgott..ich seh eine sehr attraktive Junge Dame auf Ihn zulaufen,und schrie "HAAALT! Das is mein Auto!" ;)

hehe..

Naja jetzt Ihrs,aber wir haben uns sehr schön Unterhalten 20 Minuten bestimmt,und Nummern getauscht..

Und sagte das sie auf den kleinen aufpassen wird ,und fand meinen Golf richtig geil ;)

lach

:D

Aber das war ne Überraschung,als ich sagte wer ich sei,und die hatte das Auto erst seit Freitag,der kleine stand nichtmal ne Woche beim Händler schon weg!

Aber das is mal was....

 

Wir bleiben in Kontakt :)

(aber will keine Frau!!!,nicht das Ihr denkt)...

 

Grüzie..

Sebastian

-cool-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von colour.storm18

...

(aber will keine Frau!!!,nicht das Ihr denkt)...

 

Grüzie..

Sebastian

-cool-

 

 

Hallo Sebastian,

 

warum denn nicht? Auch Frauen fühlen sich gut an und haben ihre Vorteile. ;)

 

Obwohl ich in manchen Situationen denke, daß es besser wäre, keine zu haben, zumindest keine feste Beziehung zu einer Frau. :D :D :D

 

 

Gruß Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment einmal....

Was ist das denn? Wo sind denn die ganzen Frauen dieses Forums abgeblieben???

Ist ja ungeheuerlich, solche Chauvi-Sprüche... :WB2

 

In Wirklichkeit sind es doch immer die Männer, die solche Probleme machen. Wir Frauen sind (eigentlich) total harmlos und unkompliziert... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Psychosky

In Wirklichkeit sind es doch immer die Männer, die solche Probleme machen. Wir Frauen sind (eigentlich) total harmlos und unkompliziert... ;)

natürlich sind's die männer - darum suchen wir männer uns ja auch frauen :D

(zumindest die meisten ;) )

 

[sizept=10]thread ist glaub ich im rastplatz besser aufgehoben...[/sizept]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Sebastian,

 

so so haste deinen gelben Flitzer wieder entdeckt, hast sie auch gefragt ob sie den Zettel schon gefunden hat? Wie sah die Frau denn aus?:D

 

Woher wusstest du denn das es deiner war, wenn ich hier ins Kaufland fahre müsste ich bei mindestens 2 Leuten an den blauen cs. klopfen und fragen ob das meiner ist/war. Oder jibbet bei eusch da nur oppel?? Um jottes Willen, furschtbar.:D

 

 

Ich sehe beim einkaufen ab und zu auch eine "junge" Frau mit einem gelben Stormy, grinsen uns dann immer an und grüßen uns. :D.

 

Youngdirver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 5

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    3. 92

      E10 – Verträglichkeit

    4. 92

      E10 – Verträglichkeit

    5. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.