Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AlexHG

Audi S3 vs. Audi A2 - Impressionen

Recommended Posts

AlexHG   

Hallo zusammen,

 

da ein Freund von mir S3 fährt, das Wetter gut und sonnig ist, beide Autos sauber sind und die Langeweile kurzzeitig die Überhand gewonnen hatte, entschlossen wir uns heute ein paar Fotos zu schießen. Das kam dabei heraus:

 

s3vsa2_1.jpg

s3vsa2_2.jpg

s3vsa2_3.jpg

s3vsa2_4.jpg

s3vsa2_5.jpg

s3vsa2_6.jpg

s3vsa2_7.jpg

 

Zwar liegen die Autos ein paar 100PS auseinander und haben auch sonst nicht viel gemeinsam, aber ich denke die Bilder sind ganz schön geworden. Über Comments würde ich mich freuen.

 

Greetz, Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schniggl   

schöne fotos!

beide autos kommen sehr gut rüber, aber die fronst vom S3 sieht irgendwie altmodisch aus. Dein A2 sieht da wirklich nach Rennsemmel aus :TOP:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder Alex, besonders das letzte !

 

Übrigens, beim nächsten FFM-Treffen wäre ich gerne dabei. Ist ja für Sept. geplant.

 

Hätte da auch schon einen Vorschlag zur Location:

 

Die Gaststätte "Zum Lahmen Esel" in Niederursel

 

=> Gewinner des Gastro-Awards 2004 und bestes Apfelweinlokal Hessens mit:

 

- reichhaltiger Speisekarte

- fairen & guten Preisen und einer

- gemütlichen Atmosphäre

 

Mehr gibts unter

lahmer-esel.de

 

Es ist kein Muss dass wir dahingehen, aber da meinem Bruder die Gaststätte gehört liegt es natürlich nahe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bruno   

Schöne Bilder von schönen Auto's fande früher den S3 richtig geil....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die bilder sind echt gut geworden!!!!!

mir gefallen beide autos sehr gut, auch wenn man dem s3 das alter ein bischen ansieht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal richtig schöne Autos!(Ist natürlich Geschmacksache)

Alles sehr dezent...einfach tolle Bilder,bin begeistert

der S könnte e bisserl tiefer....aber genau mein Geschmack

:HURRA: :HURRA: :HURRA: :HURRA: :HURRA:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AlexHG   

Freut mich, dass euch die Bilder gefallen. Habe auch mal etwas im Grafikprogramm rumgespielt, jetzt fahre ich eine 4-Kolben Brembo-Bremse :D

 

a2bbs.jpg

 

Greetz, Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AlexHG   
Original von Cee-Ann-Snow

Aber die Wege da oben sind doch gar nicht für den Normalverkehr freigegeben?!?

 

Habt Ihr Tretautos draus gemacht? :D

Wir haben sie getragen :D

 

Greetz, Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr schöne Bilder :HURRA: Das der S3 "altmodisch" wirkt habe ich mir beim ansehen der Bilder auch gedacht.... :D

 

Grüße

 

Patric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich vor dem A2 einen S3 hatte, kamen mir beim Ansehen dieser Bilder fast die Tränen. ;(

 

Der S3 war wirklich das geilste Auto, was ich je hatte( natürlich mit Fast-Vollausstattung).

 

Aber die Unterhaltskosten.... :FLOP:

Als Vielfahrer mit normalem Einkommen nahezu untragbar.

 

 

LG

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

echt schöne Bilder von den beiden Autos.:HURRA: Der A2 sieht aber wirklich zeitloser aus. Das ist eben der Vorteil am A2-Design. Das sieht auch nach 6 Jahren Bauzeit noch modern aus, während zur ihrer Zeit besonders modische Autos auch genau so schnell aus der Mode kommen.

Außerdem gibt es noch keinen neuen A2 neben dem unserer "alt" aussehen könnte. Da hat der fehlende Nachfolger wenigstens mal einen Vorteil.

 

MfG,

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so denke ich über den nachfolger u.a. auch...

da hat mich nicht das bedürfnis den neuen haben zu wollen, und man ist ein kleiner exklusiver kreis..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI   
Gast Audi TDI

Ihr seid so gemein, mir ist auch langweilig gewesen an dem Tag :D

 

Aber trotzdem sehr schöne Bilder

 

Original von Silverstar

Schöne Bilder Alex, besonders das letzte !

 

Übrigens, beim nächsten FFM-Treffen wäre ich gerne dabei. Ist ja für Sept. geplant.

 

Hätte da auch schon einen Vorschlag zur Location:

 

Die Gaststätte "Zum Lahmen Esel" in Niederursel

 

=> Gewinner des Gastro-Awards 2004 und bestes Apfelweinlokal Hessens mit:

 

- reichhaltiger Speisekarte

- fairen & guten Preisen und einer

- gemütlichen Atmosphäre

 

Mehr gibts unter

lahmer-esel.de

 

Es ist kein Muss dass wir dahingehen, aber da meinem Bruder die Gaststätte gehört liegt es natürlich nahe...

 

Der Lahme Esel wäre schon ein gelungener Ort für ein Treffen, aber eher was für den Sommer, aber da das 3. Treffen schon in der Planung ist ( siehe hier: Treffen zum gemeinsamen Fahrsicherheitstraing ), können wir es ja mal für später aufheben. Ich kenne ihn sehr gut, denn meine Schwester wohnt quasi fast daneben :D

 

 

 

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen