Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Bitte 

vor 14 Stunden schrieb Räubermutti:

Warum schreibst du das in hier einen eigenen neuen Thread und nicht in den Anmeldetherad des Schraubertreffens?

 

vor 16 Stunden schrieb Windeseile:

Möchte am 7.6. mein Getriebe wechseln. Hoffentlich bekomme ich einen der 25 Plätze.

 

 

Das macht ja auch wenig, man soll eine PN an Marco schreiben. der postest dann die bestätigten Anmeldungen im dem Schraubertreffen Thread! da da noch kein SOLD OUT von ihm kam, hast du noch Chancen auf einen Platz würde ich denken.

 

 

Edited by A2 HL jense
Posted
vor einer Stunde schrieb A2-s-line:

Die Anmeldung ist schon berücksichtigt:

 

 

M.E. kann dann hier zu...

 

 

Moderator:

Alles klar, ich mach hier zu.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Aktivitäten

    1. 105

      Bremsen entlüften

    2. 5

      Mutter des Wischermotor's löst sich

    3. 1

      Edelstahlschrauben für Radschalen

    4. 5

      Mutter des Wischermotor's löst sich

    5. 5

      Mutter des Wischermotor's löst sich

    6. 5

      Mutter des Wischermotor's löst sich

    7. 105

      Bremsen entlüften

    8. 5

      Mutter des Wischermotor's löst sich

    9. 105

      Bremsen entlüften

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.