Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo Foriker,

 

ich habe es endlich geschafft und meine hinteren fensterheber angeschlossen... ist eigentlich gar kein Problem... dem Canbus sei dank!!!

 

es funzt auch alles zur vollsten Zufriedenheit...

 

nun zu meinem kleinen Problem:

 

wie zum Teufel lerne ich die FFB an mein neues KSG an???

 

die üblichen Anleitungen helfen irgendwie nicht oder ICH hab ein Problem zwischen den kopfhöhrern....

 

geht das auch irgendwie direkt mit dem VAG-COM??

 

danke und Grüße

 

Andreas

Geschrieben

...oh, Neid - vier elektrische Fenster hätte ich auch gern, würde perfekt zum OSS passen: Noch mehr Luft!

 

Mußte ich nur kurz loswerden, helfen kann ich Dir aber leider nicht - sorry...

 

Viel Glück mit dem Anlernen, Gruß

Leo

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

ich weiß das die KSG mit verschiedenen Frekuenzen arbeiten!

Kann sein das du eine neue Fernbedienung brauchst.

 

gruß Thomas

 

PS: Wie ist deine KSG Nummer?

Hab das auch vor! Kannst du mir auch sagen was ich alles an Kabeln brauche?

  • 4 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 51

      Antriebswellen ausdrücken

    2. 13

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

    3. 6.488

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    4. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    5. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    6. 18

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    7. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    8. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    9. 1

      A2 Scheinwerfer links (Fahrerseite) gesucht

    10. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.