Kraftstoff Pumpe defekt?
-
AktivitÀten
-
81
IT26 Info- und Anmeldethread
FĂ€hre ab FRA? Nu' seid doch nich' so unkreativ! Das Einzige, was ich eben auf die Schnelle nicht ĂŒberprĂŒft habe, sind die FĂ€hrverbindungen inkl. RoRo beim etwaigen Umsteigen... Den Zeitbedarf betreffend sollte man sich aber schon grob gg Ende Januar au den Weg machen. CU in HEL! Aber es könnte ungefĂ€hr so gehen: In FRA einschiffen, dann mit dem Schiff mainabwĂ€rts Richtung Mainz. Dort den Rhein abwĂ€rts, an Bingen, der Loreley und am Deutschen Eck vorbei bis zur NordseemĂŒndung. Dann die Nordsee gen Norden, an DĂ€nemark vorbei und ab durch den Skagerrak... ... und schon biste in der Baltischen See. Von dort aus Richtung HEL. As easy as that! BTW: wir sind vom 16.-17.02. auch im Rantapuisto. -
79
Leitfaden zum NachfĂŒllen des Getriebeöls
Danke! Alternativ kann man auch etwas ĂŒberfĂŒllen wenn man das Auto vorne auf ne Rampe hebt oder 2 Böcke drunter stellt oder? Empfiehlst du auch 3l fĂŒr den 1.2er ANY?Hab bisschen Sorge dass beim Ablassen nicht alles rausgeht und ich dann in Summe mehr als 3l drin habe, wenn ich 3l reingebe. GruĂ -
79
Es gibt so wunderbare Ălspritzen z.B. von Hazet. Da kann man etwas höheren Durchfluss forcieren. -
4
Anlernen WFS
Ok... Du willst neue GehĂ€use verbauen mit neuen ID48. Du brauchst deinen security Pin fĂŒrs Anlernen der SchlĂŒssel ------ Ist aber alles unabhĂ€ngig voneinander. Teste also vorher die Fernbedienung des neuen. Einfach am neuen KSG anlernen. Nicht dass du den Aufwand betreibst und feststellst: es werden viele a2 kompatibel SchlĂŒssel verkauft.... sind es aber nicht -
79
Ja, es lĂ€sst sich darĂŒber Ăl einfĂŒllen. Allerdings dauert es, bedingt durch den kleinen Durchmesser recht lange. Ich nutze zuerst die originale Ăffnung zum EinfĂŒllen bis an die Kante und den Stutzen dann, um den Rest nachzufĂŒllen. Somit liegt man etwas ĂŒber der vorgegeben ĂleinfĂŒllmenge. -
4
-
4
Anlernen WFS
Verstehe den Satz nicht. Der SchlĂŒssel besteht ja aus 3 "Komponenten": 1. SchlĂŒsselbart 2. Funkeinheit (muss neu angelernt werden, da neues KSG andere Frequenz hat) 3. ID48 Da die ID48 in den alten Bedienungen verklebt sind, habe ich eine schon erfolgreich kaputt gemacht. Daher will ich einmal komplett neu machen: Neuen Bart frĂ€sen lassen ("Alter" passt nicht in neue Funkfernbedienung), SchlĂŒssel an KSG anlernen und WFS/ ID48 anlernen. -
4
Anlernen WFS
Das KSG enthĂ€lt keine WFS und wenn du die neuen Fernbedienungen an die ursprĂŒnglichen SchlĂŒssel steckst passt alles. -
4
Anlernen WFS
Hallo, ich darf gerade mein KSG austauschen und in dem Zug Wechsel ich auch auf andere SchlĂŒssel. Zum einen die Frage, ob mir jemand sagen kann wie ich an VAG eeprom programmer oder VAG Commander komme? Und ob diese auch mit dem VCDS Adapter funktionieren? Kann jemand eine Anlaufstelle zum FrĂ€sen der SchlĂŒssel empfehlen? Bspw. Baumarkt (Obi)? -
1
17961 - Barometric/Manifold Pressure Signals Implausible Correlation AUA Engine.
I should add, I don't have a 1.4, just investigating for others. My A2's an FSI! Regards Mac.
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.