Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Lambo für den A2 ??? Leider 19 Zoll...

Empfohlene Beiträge

Optik = :00:

Preis = :III:

Aber was soll man sagen, Geschmack lässt sich nicht kaufen. Die Felgen sind vielleicht auf einem Lambo ganz nett - reißen es beim biederen Sportback auch nicht raus, nein auch nict wenn er gelb ist.

Original von Mike aus IN

Nö, hab Dich ned gesehen.

Muss ja in IN gewesen sein. War bestimmt grad unterwegs zum Cappucinodealer meines Vertrauens. :D

Mike

Jaja Du alter Cappucinojunkie :D

Mir gefallen die Felgen auch nicht. Für den Preis gibts ganz andere Kaliber.

Der RS4 hat ja keine Wahl, bei den Bremsscheiben (die wohl größer als die Felgen auf meinem 1.2er sind) braucht er mind. 19" Felgen....

Mütze - der mal gerne mit solch einem Wagen ne kleine Tour machen würde

Also ich find die Felgen sau geil.

Aber mit dem RS4 stimmt doch was nicht.

Das ist doch bestimmt ein Fake.

Die Reifen sind hinten viel dicker als vorne

• 2 Wochen später...

Das hier gezeigte Bild ist definitiv ein Fake.

Mag ja sein, dass es den so auch gibt, aber das Bild ist nicht echt.

Schau doch mal vorne der Reifen ist viel dünner als hinten, außerdem kenn ich kein Auto, was hinten ne gleich große 19-Zoll Bremse hat wie vorne.

Und dann haben die Felgen vorne und hinten noch exakt die selbe Perspektive.

Also entschuldigung für den Off-topic, bin halt ein bisschen kleinlich! :D

Original von Domber

Das hier gezeigte Bild ist definitiv ein Fake.

Mag ja sein, dass es den so auch gibt, aber das Bild ist nicht echt.

Schau doch mal vorne der Reifen ist viel dünner als hinten, außerdem kenn ich kein Auto, was hinten ne gleich große 19-Zoll Bremse hat wie vorne.

Und dann haben die Felgen vorne und hinten noch exakt die selbe Perspektive.

Also entschuldigung für den Off-topic, bin halt ein bisschen kleinlich! :D

da muß ich zustimmen!!

hinten die bremse ist normal kleiner und die sättel sind nicht nach vorne sondern nach hinten.....

also ein fake

sieht aber stark aus

@otherland and the others:

Ich verkünde hier einfach mal die provokante These, dass die Räder in die Mitte der Radausschnitte gehören. Sie dürfen gerne so groß sein, wie sie wollen, aber wenn die Mitte des Rades oberhalb einer gedachten Mitte des Radausschnittes ist, dann *kann* es gar nicht gut aussehen, weil dann jedes noch so schöne Rad optisch zur Kartoffel wird.

Also, Tieferleger: gaaanz vorsichtig rangehen, sonst müssen wir alle immer soviel lachen...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.