Zum Inhalt springen

Einbau Kamei MAL


rowdy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

so, jetzt hab ich auch eine MAL.

 

Die MAL wird hinten unter den mitlleren Schienen für die Vordersitze geschoben und festgeschraubt.

Laut Einbauanleitung soll die werkseitige Abdeckung der Sitzschienen nicht wieder eingebaut werden.

Dann bleibt aber

- das schafkantige Ende der Sitzschiene offen liegen.

- eine häßliche Stelle, denn die Auflagen für die Schienen sind Silber und die Innenausstattung ist schwarz.

 

Hat schon jemand eine Lösung dafür.

 

Viele Grüße

rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hallo Zusammen,

benötige mal von einem von Euch die Teilenummer der Plastikabdeckung für die Sitzschienen hinten am Mitteltunnel links und rechts, dort wo der Sitz angeschraubt wird, die Abdeckung.

Da bei mir der Vorbesitzer eine Kamai MAL (die ohne Fach) verbaut hatte fehlen nun diese Teile. Da ich zurück rüsten möchte, wegen geplanten Multiboxeinbau hinten, brauche nun nun die Teilenummern.

Beim :) war ich heut, der konnt nicht helfen, warum auch immer??

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

leider sind die in Beitrag #3 genannten Teilenummern nicht die richtigen.

Diese beziehen sich auf die Abdeckung der Sitzlehne innen.

ich brauche die Nummer der Abdeckung der hinteren Sitzbefestigung (Vordersitze) am Mitteltunnel, welche beim Einbau der MAL von Kamei weggelassen werden muss.

Ich hoffe Ihr wisst was gemeint ist.

Vielleicht verkauft einer von Euch diese Abdeckungen für Fahrer- u. Beifahrersitz.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 0

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    6. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    7. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    9. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.