Zum Inhalt springen

Gibt es US-Versionen des RNS-E


smilydoc

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in ner ruhigen Minute habe ich mal wieder nach einem RNS-E für meine Kugel gesucht. Die meisten Angebote stammen aus Polen oder Litauen und da habe ich dann doch lieber keine Lust drauf.

Nun bin ich bei meiner Sucherei auf Folgendes gestoßen.

 

This unit comes plug&play for the US/Canada/Hawaii market ONLY! NOT for use in the EU!

Part number of this unit: 8E0 035 192 J US MODEL WITH NEWEST SOFTWARE VERSION !!!

 

Gibt es wirklich solche US-Versionen oder hat das eigentlich alles nur mit der Software-Version zu tun. Sprich: wenn ich die neueste Deutschland DVD reinpacke macht das RNS-E ein Update und gut ist?

 

Ciao Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user
Original von flyingfuse

und die die japanische Version hat auch noch japanische Schriftzeichen auf die Tasten!

 

Hi,

aber das Japan Navi kannste gleich vergessen. Da ist zwar der TV-Tuner schon eingebaut, aber das Radiofrequenzband ist unter unserem. Geht so bis etwa 92.0 oder so. Also eher nicht tauglich bei uns.

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 0

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    6. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    7. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    9. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.