Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

1. A2

RHeidchen

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

ich habe mir am Sa. einen A2 gekauft und bin völlig begeistert von diesem autole! :WTR:

Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich für das Auto 9.500€ bezhalt und möchte jetzt gerne von euch wissen ob das zu teuer ist!

Bj. 2000

39.000Km

elekrt. fensterheber

klimaautomatik

1,4 L benziner

silber

alu felgen

sehr sehr gepflegt und keine macken oder krazer

das auto hat vorher eine alte oma gefahren.

ich danke euch schon jetzt für eure antworten!

elektr.fensterheber nur vorne oder auch hinten???

erzähl mal mehr zur ausstattung auf...so klingts sehr mager...und dafür 9500€ is n bischen zu teuer...auch wenn er wenig runter hat...7-8 tausend wären eher angebracht..es sei denn es kommt an ausstatung noch was interessantes (teures ) hinzu

Sehr ungünstig, erst nach dem Kauf zu fragen. Und womöglich weiterhin Preise vergleichen, man soll sich doch erfreuen an der Neuerrungenschaft ;)

Ich habe 7600 für den gleichen Wagen aber vor einem Jahr bezahlt (mit 62000km und 4 el-FH (2 ist Serie) und 16 Zöllern und NSW)

Aber lies doch selbst.

Liste Gebrauchtwagenpreise

Gruß erstens -- und willkommen im Forum

:HURRA:

PS ist die geringe Laufleistung mit Serviceheft und Fahrzeugbrief (STillegungen?) nachvollziehbar? Dann müssen die Bremsscheiben noch sher gut sein vorne und die Klötze noch die erstens (fast runter).

bin da voll bei berleburger, ist wie im Urlaub - es gibt immer einen der bei "urlaub superbillig 2000" es 100€ günstiger bekommen hat.

Na und? Der A2 war und ist es Dir wert. Also einfach geneißen und sich keine schlechte Laune abholen. Wozu es übrigens auch überhaupt keinen Grund gibt. Der Preis ist OK wenn der Wagen gepflegt ist.

Viel Spass und

:HURRA: :HURRA: :HURRA:

Willkommen

:HURRA: :HURRA: :HURRA:

ja genau er war es mir wert und das auto steht da wie neu! hat keine krazer, keine macken NICHTS, aber auch garnichts!!! die muss das auto behütet haben wie ihren augapfel und innen? hammer, alles sauber keine flecken oder sonst irgendwas, nichts!

ich glaub die ist damit nur zum einkaufen gefahren mehr nicht! *lach* :HURRA:

dank euch für eure anworten und die willkommenswünsche! :HURRA:

liebe grüße

mönchen

• 3 Wochen später...

Hallo RHeidchen,

herzliche Gratulation zum Kauf auch von mir und willkommen im Forum!

Aus eigener Erfahrung kann ich nur bestätigen, daß das Auto einfach super-klasse ist und gaaanz viel Freude macht, mit jedem Kilometer

mehr! :HURRA:

Wünsche allzeit gute und sichere Fahrt!

Gruß!

JoAHa

denke der preis ist ok, wenn das auto wirklich so top gepflegt ist... bei meiner suche habe ich die erfahrung gemacht, das die attraktivsten preis/leistungsdaten vor ort meist die schlechteren autos waren. für das gute gefühl ein top exemplar zu haben lohnt der tausender mehr und zahlt sich oft auch aus... die wichtigsten ausstattungsmerkmale hat er auch, klima, alu, efh, cd, das ist doch was!

wie gut der kauf war weisst du letztendlich in 4 jahren!

allzeit gute fahrt,

mistercx

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.