Zum Inhalt springen

Wo kommt normalerweise Klimakondenswasser heraus ?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo @all,

 

nachdem ich gestern in der Grube unseren verschobenen, an die Karosserie schlagenden Fahrwerksstabilisator angeschaut habe.......tropfte mir Klimakondenswasser auf den Kopf .

Es kam aber nicht aus einem wie bei anderen Autos üblichen Ablaufschlauch, sondern hinter einer an der Motorspritzwand montierten Dämmatte hervor.

Ist das der von Audi vorgesehene übliche Ablauf ?

 

Danke Gruß michel

Geschrieben

Hallo,

 

"schieb" keiner eine Idee ? Oder ist das normal, das das Kondenswasser an der Verkleidung entlang läuft.

 

Schönen Tag und Gruß aus der Wetterau michel

l

Geschrieben

Das Röhrchen kenn ich auch, kommt aus der Unterbodenverkleidung raus. Als meiner über der Grube stand wurde ich auch kurz hinter dem Motor leicht rechts von der Mitte immer mal angetropft, kam mir auch wie Wasser vor (fands trotzdem nicht soooo toll). Was ist das für nen Ablauf in der Verkleidung? Konnte es nicht rausbekommen, woher der Schlauch kommt.

 

Grüße, flixe

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    2. 363

      [TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?

    3. 6.489

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    4. 10.626

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 51

      Antriebswellen ausdrücken

    6. 13

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

    7. 6.489

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    8. 39

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    9. 39

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.