Zum Inhalt springen

Werkstatthandbuch


t1homas

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Soweit ich weiss gibt es aber doch auch Werkstatthandbücher in Papierform.

Ich bräuchte sowas für den Innenraum. Oder eine Anleitung, wie man die Elemente in der Mittelkonsole, die Konsole selbst und am besten auch das Armaturenbrett demontieren kann. Sowas steht nämlich leider in der im Handel erhältlichen Literatur (A2 Repararturanleitung) nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dir vor 60 sekunden im M-Talk geschrieben, dass du mal die Suchfunktion benutzen solltest. Jedenfalls hast du das richtige Forum jetzt gefunden:D Alles außer das Buch was du kennst ist Urheberrechtlich geschützt und dessen Verbreitung fördern wir nicht. Selbst bei ebay dürfen die das nicht verkaufen...

geht in den Hifi Bereich.

bzw such nach : "nachgemacht" von carpinus oder "RNS-E nachrüsten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag verrückt klingen, aber ich überlege tatsächlich, mir für 126 Euro die relevanten Kapitelzusammenstellung für meinen 1.2 zuzulegen. Ist zwar viel Geld, aber da ich das Auto lange fahren will, könnt sich das schnell rentieren. Und ich könnte - falls je erforderlich - mit meiner Werkstatt "auf Augenhöhe" kommunizieren. Und faszinierender Lesestoff ist es bestimmt auch für jemanden, der von der Hightech-Kugel so begeistert ist wie ich.

 

Jedenfalls: der link ist ein superhinweis, merci.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von berleburger

Es mag verrückt klingen, aber ich überlege tatsächlich, mir für 126 Euro die relevanten Kapitelzusammenstellung für meinen 1.2 zuzulegen. Ist zwar viel Geld, aber da ich das Auto lange fahren will, könnt sich das schnell rentieren. Und ich könnte - falls je erforderlich - mit meiner Werkstatt "auf Augenhöhe" kommunizieren. Und faszinierender Lesestoff ist es bestimmt auch für jemanden, der von der Hightech-Kugel so begeistert ist wie ich.

 

Jedenfalls: der link ist ein superhinweis, merci.

 

Obwohl ich zwei linke Hände habe, überlege selbst ich, ob ich mir das Handbuch zulegen soll. :D

Da es die Handbücher wohl noch ein Weilchen zu kaufen geben wird, habe ich ja noch Zeit zum überlegen. -cool- Noch habe ich ja Garantie.

 

Gruß

 

Deezle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...

Ist zwar schon ewig alt der thread, aber ich suche auch gerade nach einem Werkstatthandbuch. Hat wer Erfahrung mit diesem Angebot? Was ist davon zu halten?

https://www.kfz-verlag.de/audi-a2-typ-8z-1999-2003-schaltplan-stromlaufplan-verkabelung-elektrik-reparaturanleitung-pdf-ebook-download/p-3691.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.