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In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

HellSoldier

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.8 T (Umbau)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Imolagelb (als color.storm)
  • Sommerfelgen
    17" Fremdhersteller
  • Winterfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    Style
    Advance
    S line
    S line plus
    colour.storm
  • Soundausstattung
    Bluetooth mit Freisprech und USB
    kein Navi
    nicht original Audi Radio
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    nicht originale Bremsen (vorne)
    nicht originale Bremsen (hinten)
    LED Innenraumbeleuchtung
    H+R Heckstabilisator
    Votex Spoiler
    Dreispeichen Lenkrad
    getönte Seitenscheiben
    getönte Heckscheibe
    Chiptuning
    Batteriehauptschalter
    Aufkleber am Wagenheck
    A2 Club Aufkleber
    Alu Schaltknauf
    Alu Tachoringe
    Alu Pedalkappen
    Alu Applikationen im Innenraum
    Edelstahlauspuff
    Recaro Sitze
    Komfortblinker
    Jackpads
    Spuren vom Icetrackfahren
    beheizbare Außenspiegel
    Osram Night Breaker H7-LED

Wohnort

  • Wohnort
    Dietzhölztal

Hobbies

  • Hobbies
    Wrooooommmm

Beruf

  • Beruf
    ITler

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Leistung von HellSoldier

  1. Bisher ist mir noch kein GRJ bekannt das wegen Software oder so auseinander geflogen ist. Selbst mit 400NM und mehr halten die MQ250 an den 1.8T Motoren dieser Welt einiges aus. ich würd mir da nicht so nen Kopf machen.
  2. Das MYP ist auch ein MQ250. Also auch 250NM auf dem Papier.
  3. Das ist korrekt, sorgt aber mit Nichten für bessere Verfügbarkeit.
  4. Jup, jetzt ist die Batterie leer. Ladegerät sollte helfen :-)
  5. Ne, das passt schon. Gibt je nach Baujahr 2 unterschiedliche Nummern. Es gibt eine 6N0 und eine 8Z0 Teilenummer und beide funktionieren.
  6. Wackel mal am Benzinpumpenrelais. Das ist im Fußraum und oben drauf müsste die 612 stehen. Ggf hat das einen Weg. Vielleicht hilft auch ziehen und neu stecken.
  7. Läuft die Spritpumpe wenn du die Fahrertür öffnest nach dem Aufschließen und nach dem einschalten der Zündung? Da sollte man schon ein Surren warnehmen können.
  8. Klar, wieso nicht. Die Laufleistung sagt ja erstmal nichts über den Wartungs und Pflegezustand aus. Wenn das passt sehe ich da kein Problem drin.
  9. Falls du nen AT-Motor brauchst meld dich. Ich hab ggf. noch nen BBY auf halde Liegen.
  10. Ja, ist lackiert. Musste ich jetzt leider selbst feststellen als ich versucht habe nen Kratzer Platt zu "Föhnen"
  11. Dann würde ich die ProBoost Software aufspielen lassen. Damit KÖNNTE der Teillastbereich besser werden.
  12. Man findet immer mal wieder welche mit Scheibenbremsen. Man muss halt suchen. Gefühlt werden eher 1.6FSI geschlachtet. Daher findet sich da immer mal wieder was. Grad bei Kleinanzeigen.
  13. Ich muss ich selbst korrigieren. War noch früh. Ich meine das Öleinfüllrohr zur Ölwanne inkl. dem auziehbaren" Auffüllbehälter.
  14. Prüf mal das Ölrohr vorne zur Drosselklappe inkl. dem Behälter. Bei mir war im Behälter von unten ein Loch. Hat dazu geführt das das Auto manchmal unfahrbar war.
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