Zum Inhalt springen

spider1400

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    345
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von spider1400

  1. Die Frage ist ob du damit alles machen kannst, für manche Funktionen brauchst du die Vollversion von VCDS
  2. ich habe Alunietmuttern verwendet und dann den Kennzeichenhalter mit Aluschraube befestigt. gekauft im Hornbach
  3. Beim 1.4 TDI gibt es 3 verschiedene 75PS - Motorcode AMF gelbe Plakette mit DPF grün Plakette aber selten 75 PS - Motorcode BHC grüne Plakette EU4 90 PS - Motorcode ATL grüne Plakette EU4
  4. habe letztens Jahr einen A2 zerlegt und verkauft. OSS , Motor OSS , NAvi, Doppeldinrahmen, Ablage auf Mittelkonsole, hier noch Hinterachse mit Scheiben, 3 Reifensätze komplette Front, etc. die ganzen Kleinteile dass summiert sich
  5. Selbst wenn du es billig ansetzt bekommst du in Teilen 2500-3000
  6. der linke Kontakt muß in der Nut liegen, das ist der Masseanschluß und wird mit dem Deckel auf das Gehäuse geklemmt.
  7. biete hier von meinem Schlachter die Plastik Liner an, nix abgebrochen, eingerissen oder beschädigt ist noch die erste Version von der OSS Variante diese passt aber auch , wo genau der Unterschied besteht erschließt sich mir nicht Teilenummer 8Z0 853 595 F 01C Links 8Z0 853 596 F 01C Rechts plus ein Mittelstück ohne Teilenummer orig. Audi
  8. habe ich unbeschädigt da , incl. eines Mittelteiles dass gab es nur bei den ersten Baujahre. Es deckt den Bereich oben zwischen den beiden TEilen ab.
  9. Relais überbrücken ist nicht gut, ein Relais hat auf der Ansteuerung kleinen Strom und schaltet großen Strom. auf dem Bild erkennt man das die beiden Leiterbahnen deutlich unterschiedlich groß sind. da brennt die dünne Leiterbahn bald ab
  10. wird aber doppelt kosten da die nach Teilenummer eintragen. Dann solltest du auch die Reifengröße ändern. Ich hatte 185 55 15 gewählt
  11. hatte selbst welche und mir damals überlegt die aufarbeiten zu lassen. hatte wie deine nur minimale Fehler aber der Preis für entlacken, Hochglanzverdichten und Klarpulvern lag bei 170-200€ je Felge Was bekommst du für 180 € gemacht?
  12. wenn dem so ist solltest du beim Tür aufmachen es aber hören. Das glaub ich nicht
  13. hier siehst du wie die Verkleidung runter geht Türverkleidung – A2-Freun.de Wiki hier wie das Blech runter geht Türblech – A2-Freun.de Wiki
  14. liegt an der Tür da wird die Butylschnur undicht oder nicht vorhanden sein. Türverkleidung runter und Wasser aussen auf die Fensterschaftdichtung kippen, dann siehst du dass es reinläuft
  15. Satz Schmiedeleicht 5,5x15 f verkauft
  16. im VCDS gib es doch die Funktion die KM Stände aller Steuergeräte zu prüfen
  17. mach den Deckel vom Behälter runter und lass den Motor laufen es muß Kühlwasser in den Behälter sichtbar zurücklaufen, wenn nicht funktioniert die Wasserpumpe nicht. Motor im Stand laufen lassen bis die Lüfter angehen. Um einfacher zu Entlüften das Auto vorn anheben dann entlüftet es schneller
  18. oder schau bei mir ich habe die 5,5x15 et34 8Z0601025A orig. A2 Schmiedeleicht in sehr gutem Zustand mit Sommerreifen abzugeben
  19. ich habe eine AUA Schaltkulisse mit Schaltseilen vom Schlachter mit 110'km zum verkauf Theoretisch kann die vom 6R passen die Frage ist die Position der Kulisse, die Befestigung der Kulisse und die Position der Schaltseile alles gleich. Schwer zu sagen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.