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_Manni_

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (BHC)
  • Baujahr
    2004
  • Ausstattungspakete
    S line
  • Soundausstattung
    Radio-CD-Wechsler "symphony"
    Bose Paket
    Bluetooth mit Freisprech und USB
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Dreispeichen Lenkrad

Wohnort

  • Wohnort
    Ratzeburg

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Leistung von _Manni_

  1. Ich habe ein Relais dazwischengesetzt. Nun muss Zündung an sein, um den Knopf zu drücken. Das ist beim Ein und Aussteigen zu 95% nicht der Fall
  2. Wie gesagt unterschreiten kann auch einfach ein Loch in der Ladeluftstrecke sein. Da kannst du an Magnetventilen fummeln wie du willst
  3. Und im gegensatz vom benziiner läßt sich der Code auch aus dem Mstg extrahieren, man kann also ohne Not gebrauchte Steuergeräte bei Ebay kaufen
  4. Und die ersten Tips nach dem Leck hast du schon gemacht ?? Wenn nicht sorgt das Ignoriern für ein Überdrehen des Turbos und bald eben einen defekten Turbo
  5. Meine Werkstatt lässt da Getriebe machen und ich war schon selber beim Motoreninstandsetzer daneben , Kopf 'mal eben schnell abdrehen' Der lobte ihn auch .... daher der Tipp
  6. Getriebedienst in Grevesmühlen hat einen guten Ruf
  7. The situation here in germany is not really clear if it's illegal, but technically you can remove the top coat of the headlight and repaint it with 2k paint. There are sets for this: And I made this 2 times and it is ok. Here are hints from the supplier and you see what a new coat looks like:
  8. Ganz weg wirst du es nicht bekommen, da die Klimatronic relativ doof ist und manchmal voll auf und zu fährt und relativ "hibbelig" ist.
  9. Das kann keine Version... die takten alle das durch...
  10. Ich würde bis zum Ausfall warten. Ausfall bedeutet, dass das Poti soweit defekt ist, dass die Position nicht mehr findbar ist und der Motor anhält. Bei der Tempklappe ist das "heiß" Außer euch stört das Geräusch so sehr
  11. Mach ne ordentliche Innenreinigung , neuen TÜV und ersetze die abgegrabbelten Teile und Dachhimmel. Also "machen lassen" = 200-300 Eur Neu TÜV = 150 Eur Abgegabbelte Teile = 250 Eur Ebay Teile + Einbau privat 2-3h Dachhimmel ausbauen und neu beziehen 300 Eur Dann hast du 1-2 Tag Arbeit und 900 Eur ausgegeben und die Kiste auf 3000 - 4000 Eur gehoben. Macht also bei Adam Riesen 1100-2100 Eur mehr, also du jetzt vom Händler bekommst, mußt aber 1-2 Tage Arbeit investieren Privat wird mit runterkommendem Dachhimmel und abgegrabbelt es vielleicht nochmal jemanden geben der dir 1500 Eur gibt. Aberwenn der Zustand so la la ist, wird das schwer , da die hohe Laufleistung "nicht schockt" und eben ein abgegabbelter Innenraum keine Werbung für "die Technik habe ich aber gewartet... ehrlich .. versprochen... und da mir das tausende von Euros wichtig war, sieht der Innenraum halt doof aus" Das soll keine Kritik sein, aber wenn ich so ein Auto bei Kleinanzeigen sehe.... Da sind auch super geputze Exemplare... top Zustand.... Die dann vor Ort ok sind, aber aus Top Zustand wird... "Ja springt schlecht an... poltert erst seit eben.... und ohhh die Feder ist gebrochen... gar nicht gesehen...." Und bei solchen Erfahrungen wird man eben vorsichtig oder lockt die Kundschaft über den Preis
  12. Die haben neu geprüft oder waren das die alten WErte ??? Wurde da mit dir gesprochen die alten Injektoren wieder einzubauen trotz fehlendem Test ??
  13. Auslesen. Wahrscheinlich Fehler der Stellmotoren gespeichert
  14. Jepp... Ich hatte nach dem Ausbau genau das gleiche Bild wie @Fred_Wonz Und genauso ist er wieder reingekommen. Paßt auch ohne Wackelei. Beim TDI bekommst du den Thermostaten ja kaum fest, wenn du ihn erst in den Block "legen willst"
  15. Wie gesagt ich habe Borg Wagner erfolgreich verbaut beim BBY... Teileinr siehe oben: Vs mein BBY Original Werksausstattunng 22 Jahre alt: Und @Fred_Wonz Original: Und hier nochmal verlinkt: https://www.mks-autoteile.de/borgwarner-wahler-3167.83d-thermostat-kuehlmittel-fuer-audi-seat-skoda-vw/
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