Zum Inhalt springen

Kugelraudi2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt
  • Sommerfelgen
    17" S-Line 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Hobbies

  • Hobbies
    Mountenbike u. A2 fahren

Beruf

  • Beruf
    Chauffeur

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Kugelraudi2

  1. hallo, seit zwei wochen kämfe ich jetzt auch mit meiner MKL , beim 1.6 FSI . Fehlerspeicher zeigt leider nichts an. Motor läuft im leerlauf auch unrund:D. Steuergerät, Kerzen, Zyndspulen wurden ausgetauscht . Luftfilter ist neu. Wenn ich den fehler finde schreibe ich, es ist in diesem Jahr das 6mal beide NOX sind erneuert, es nervt:D.
  2. Kugelraudi2

    Im Osten nix los?

    Hallo , wenn ein Treffen hier im Osten ist, ich keinen Dienst habe, bin ich gerne auch dabei. Ein Wochenende währe sehr sympathisch. Grüsse aus Berlin
  3. Hallo avant-tdi, schön wieder etwas von Dir zu lesen. Mache Dir keine Sorgen,auch Dein Diesel bleibt stabil, es giebt doch nichts vergleichbares. Grüsse aus Berlin, Andreas
  4. Meine Meinung auch noch, ich denke in jeder Antwort ,steckt ein bischen Wahrheit. Mit einem Km -Stand unter 100.000 und einer guten Ausstattung,braucht Ihr euch wohl keine Sorgen über einen guten Preis machen. Für meinen wollte letzte Woche an der Waschanlage noch jemand 14.000,- Euro aufdrängen. Entspannte Grüsse an alle, Andreas aus Berlin
  5. hallo zusammen, mit meinen winterreifen 185 in 16 zoll ,fahre ich in der stadt mit 6,3l. im sommer mit 235/17 zoll , verbraucht er 7,4 l. alles bei ruhige fahrweise. auf der landstrasse mit tempomat schaffe ich 5,9 l, das ist super. grüsse an alle 110 ps ler
  6. hallo avant-tdi, tieferlegen möchte ich auch nicht das s- line fahrwerk reicht mir vollkommen. du hast doch auch das s-line fahrwerk das ist doch gut. das stimmt zu tief sollte er auch nicht sein. es giebt kein gutachten für 225 reifen und spurplatten,sonst hätte ich auch schon welche,da ich denke es giebt probleme habe ich mich noch nicht getraut. wenn ich welche habe schreibe ich auch,bin noch bei H&R in kontakt .
  7. hallo avant-tdi, das habe ich dir nicht abgenommen das die 225 reifen so gut sind. ich habe inzwischen alle extras einbauen lassen auch bose ,leder in rot eifach alles. aber die 225 reifen bringen mir erst die richtige freude an der kugel. danke für deine gut vorarbeit wie dein gutachten,das war echt prima. ich sage ja immer ohne forum gehts nicht! grüsse aus berlin andreas
  8. Hallo, ich fahre auch mit 225/35 R17 , wenn schon s-line felgen dann auch die richtigen reifen! sonst ist es besser man bleibt bei 16 zoll. die 205 sahen immer wie gewollt und nicht gekonnt aus. die 225 sind eine andere welt.der verbrauch bei 110ps liegt bei 7,2 liter. laut tacho auf der autobahn 205 km/h ich denke das ist noch ganz passabel. die neue freude leigt bei 100%. grüsse aus berlin andreas
  9. Hallo, habe auch die 225 / 35 R 17 drauf,absolut super. nicht zu vergleichen mit 205 das war dagegen nichts. hat einer die spurplatten ausprobiert , vorne 5mm, hinten 10mm.? grüsse aus berlin andreas
  10. hallo zusammen, habe auch entlich von bosch die EC9 einbauenlassen,ich bin so froh nun kann ich auch mal hupen ohne dabei rot zuwerden. meiner ist von 11/2005 aber der klang war grausam. es war gut ,das so viele dazu geschrieben haben. danke gruß andreas --------------------------------------------------------
  11. habe alle sachen schon drin,bis auf beheizbares lenkrad möchte ich nicht mehr. die bose anlage ist absolut super ! leider fehlt in der kugel nur noch swra und pdc vorne ,dann habe ich alles und was mache ich dann? ich werde dieses jahr nichts mehr machen sonst wird es langweilig. euch allen viel spass . kugelraudi2:)
  12. bei mir giebt es 2008: automatischabblenbarer innenspiegel boseanlage komplett winterreifen auf 16 zoll beheizbares lenkrad,wenn ich in erfahrung bringe wie. Kugelraudi2 -------------------------------- 1.6 fsi alle ausstattuns pakete ,leder,navi,tempomat,cd wechsler,s-line,tel.,nebel,open-sky, komfortblinker,comminghome,usw.
  13. ok. danke ich versuche es dann. grüsse andreas
  14. hallo zusammen, in meinem A2 ist das Radio Chorus 2, kann ich dies mit einer Boseanlage benutzen oder benötige ich das Concert 2. Ich hatte gestern in Unterlagen von Audi gelesen, Bose geht nicht mit dem chorus Radio ,ist damit vieleicht auch das Chorus 1 gemeint ? wer kennt sich aus ? eine schnelle Antwort wehre schön , da ich mir meine besorgte Bose - Anlage einbauen lassen möchte. Grüsse Andreas
  15. danke für die antwort, ja, ich werde es auch machen,das werde ich mit meinem schrauber hinbekommen. da sie auch so selten ist, ich habe sie erst an einer kugel in berlin gesehen,sah auch noch gut aus. grüsse Kugelraudi2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.