Zum Inhalt springen

a2-701

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von a2-701

  1. Getriebeöl und Schaltung einstellen: VW Zeichen Getriebe von unten
  2. Hat jemand Erfahrung mit Backofenreiniger? Grund der Fragestellung: Aktuell habe ich kein übriges Softlackteil (in Umzugskartons) zur Hand ....
  3. Hallo jense, für den Anfang stimme ich den Vorrednern zu: max. 200€ Drucker, PLA und Fusion 360. https://www.printables.com/de/model/219218-audi-a2-car-jack-cover Grüße
  4. Wenn es über den Endanschlag hinaus ist, dann ist es ein Überströmventil. Klingt wie ein Rauschen. Schhhhhhhhhhhh.... und verschwindet bei Loslassen des Lenkrades. siehe mein Vorredner ^^
  5. Anbei der Artikel: https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Glühkerzen
  6. Könnte auch die Dichtung der Tandempumpe sein, welche Luft zieht. Die Tandempumpe zieht Luft über die Standzeit... sorry eindeutig ist es nicht zur Glühkerze und Dieselfilter abzugrenzen, nur der austretende Diesel im Bereich Tandempumpe kann hier eine Richtung angeben. Wenn es unter -5°C auftritt: -> Dieselfilter Wenn es unter 5°C auftritt: -> Glühkerzen
  7. An die 3d Drucker Gemeinde: Sind das Fasern in meinem Filament? Düse ist verstopft. Können die im Filament sein? Sunlu pla+ silk
  8. Schön war's, Gruß an den Zeltplatz
  9. Letztes Jahr habe ich mich mit jemandem unterhalten, der 5 Sterne Alu hat. Wer war das?
  10. Carly? Habe damit geliebäugelt um das Öl zu überwachen, aber keine Erfahrung.
  11. Hallo alle, plant mich mal auf Versammlung 08.07.2023 14:00 Uhr mit ein. Es wird allerdings eher ein spontaner Tagestrip. P.S.: Rumpeldüse läuft seit heute wieder
  12. 6Q0906625E kann bitte einer Mal schauen? Der tlader selbst wäre der andere verdächtige, wir alle wissen um die Situation mit den ATL Turbos.,
  13. Mein N75 am ATL ist krank. Kann ich ein 6Q0906625E nehmen? Oder besser ein F?
  14. Wer kann mir die Zündreihenfolge von ATL AMF BHC nennen? 1 - 2 - 3 oder 1 - 3 - 2? Danke Könnte dann auch gleich ins Wiki 🤫
  15. Beliebte Stelle auf Rückseite des Motors mit gebrochenen agr Rohr prüfen (Spritzwand ganz oben). Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, Mal eine Bewegung auf Langstrecke als Bewertung heranzuziehen. 4,6 im Sommer - 5,6 im Winter bei 15 km einfach zur Arbeit Mods: bitte [ATL] ergänzen... es ist spannend was hier als Ergebnis kommt
  16. Schwarze A und B Säulen Bei mir gab's das Ablagefach unter Handbremse sowie den Schaltknüppel vom A3 und diverse ATL Motorsachen
  17. Boah, Audi Tradition und mein Paketbote werden diese Woche fluchen und meinen Namen dabei mehrfach sagen. Hinweis: es gibt gerade einen "Sale" ... Ich wusste das es ein teures JT wird
  18. Endlich Mal wieder normale Menschen getroffen. Schön war's!
  19. Hey Schwabe, Bin echt interessiert dich kennenzulernen.
  20. Waschanlage: https://maps.app.goo.gl/UH2S5PMGbZvegzvy6
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.