Zum Inhalt springen

Bose??


A2/04

Empfohlene Beiträge

[align=center]Hallo![/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Woran erkenne ich denn jetzt ob ich ein Bose system habe oder nicht[/align][align=center]a_fragezeichen11.gif[/align][align=center]Habe in den Hinteren Türen auch Boxen[/align][align=center][/align][align=center]Mfg A2/04[/align]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[align=center]Oh da hab ich noch garnicht nachgeschaut ob da was ist.[/align][align=center]Ich hab nur festgestellt das ich im Kofferraum keine Bassbox oder so habe.[/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Mfg A2/04[/align]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Es gibt insg. 3 verschiedene Systeme im A2:

 

 

Variante 1:

 

Zwei Kanäle (je ein Tiefton und ein Hochton), somit nur vorne Lautsprecher. Verstärker ist im Radio eingebaut.

 

 

Variante 2:

 

Vier Kanäle (je ein Tiefton und ein Hochton), somit vorne und hinten Lautsprecher. Die vorderen Kanäle werden über den Radio betrieben, die hinteren sind aktiv und nützen die Blautpunkt Endstufe im Raum unter der Beifahrerfußmatte.

 

 

Variante 3: Bose

 

Wie Variante 2, nur ein zentraler Bose Verstärker im Raum unter der Beifahrerfußmatte für insg. 5 Kanäle. Der 5. Kanal ist der Subwoofer.

An den Lautsprechergittern der Tieftöner ist das Bose Logo vorhanden. Radio meldet BOSE beim Einschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[align=center]Kann man sowas leicht nachrüsten?[/align][align=center]Was kostet es in etwa?[/align][align=center][/align][align=center]Besten Dank!![/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Mfg A2/04[/align]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[align=center]Ich frag mal anders[/align][align=center]lohnt es sich denn den aufwand und die kosten zu investieren?[/align][align=center]Hört man so den unterschied?[/align][align=center][/align][align=center]Mfg A2/04[/align]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Variante 2: bei Bestellung mit einem Werksradio bekommt man die Aktivlautsprecher mit separatem Verstärker für hinten, oder?

 

Es gibt ja noch die Möglichkeit um ca. 40 Öre Lautsprecher hinten mitzubestellen, aber ohne Radiobestellung - oder wird da die gleiche Technik verbaut?

 

Hat vielleicht schon jemand vergleichen können zwischen

 

a - Werksradio mit LS hinten

b - nur LS hinten mitbestellt und Werksradio günstig über Ebay etc. gekauft (oder ev. auch Fremdfabrikat angeschlossen)

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..gibt´s schon, außer für 1.2 TDi und kosten exakt 42,84 bei 5 Prozent NOVA.

 

Würde mich wirklich interessieren, was man für diesen geringen Aufpreis geliefert bekommt. Sofern diese hinteren Lautsprecher qualitativ den serienmäßig vorne verbauten Lautsprechern entsprechen würden, wäre das wohl das einzige Teil ohne "AUDI-PREIS".(bewußt großgeschrieben)

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast A2 1,2 TDi

Beim A2 sind vorne und hinten exakt die gleichen Systeme verbaut.

Ich vermute, das bei Bestellung "nur hintere Lautsprecher", die selben Systeme geliefert werden.

Es gibt allerdings generell, abgesehen vom Bose System, noch mindestens 2 unterschiedliche Standard-Ausführungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 30

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 30

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    3. 17

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    4. 17

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 30

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    6. 9.981

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    7. 17

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    8. 17

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    9. 106

      Ölstand sicher per Diagnose auslesen

    10. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.