Hilfe... Longlilfe nur ein Witz?
-
Aktivitäten
-
18
[1.4 AUA] Auto knackt beim Gasgeben und Bremsen (Neigung nach vorne und hinten)
Korrekt. Aber Und jetzt kommst Du! Oder durfte ich auf diesen Beitrag des Verfassers nicht referenzieren? -
18
Aussengelenk (Gleichlaufgelenk) kaputt wenn kontinuierliches knackgeräusch bei eingeschlagenem lenkrad und beschleunigung. Innengelenk (Gleichlaufgelenk bei Benziner) kaputt wenn es beim beschleunigung mit geradem Lenkrad im Auto je mehr vibriert, desto schneller man fährt. Beide Gelenke sind einzeln tauschbar. Von lenken war in #1 aber nicht die Rede sondern bremsen/beschleunigen -
1.185
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Wohnt ihr da, wo die Sonne nie scheint ??? Ich kann vor die Tür gehen und beides sehen Dafür brauche ich kein Auto Aber gut manche fahren ja auch jede Strecke -
1.185
So ein quatsch. Meine Empfehlung: in der Nacht in Berlin losfahren, Richtung Flensburg. Dort Sonnenaufgang über der Ostsee genießen. Dann rüber nach Nordfriesland, Sonnenuntergang beobachten. Wieder zurück fahren und nach 1000 km mal entspannt 40 liter reinlassen. -
408
Himmel löst sich durch die Hitze
Für Stoff und Kleber habe ich rund 100 Euro ausgegeben. Das Kleber war eindeutig am teuersten. Der Himmel ließ sich leicht ausbauen, die ETKA Anleitung folgen. Am schwierigsten war die Reinigung der Faserplatte. Mit heißem Wasser und einer Bürste ging das doch relativ einfach. Ich habe die zwei Dachteile getrennt, und nachher mit Heißkleber wieder zusammengeklebt. Auf YouTube gibt es zahlreiche Instruktionsvideos wie man den neuen Stoff aufklebt. Nicht schwierig, erfordert aber Geduld. -
1.185
Stimmt, der 3L Fahrer fährt lieber gleich nach Paris, Amsterdam, Rom, Prag oder Dänemark- 1
-
-
1.185
"sich reinsetzten, und in den Sonnenuntergang fahren, will keiner" das trifft zum Glück nur auf den 3L zu....... -
1.185
https://web.de/magazine/auto/technologietraeger-designikone-audi-a2-25-41233474- 1
-
-
18
Antriebswellengelenk(e). -
408
Himmel löst sich durch die Hitze
Dem Himmel ausbauen und neu beziehen kann man auch selber machen...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.