Zum Inhalt springen

CD-Box ausbauen, aber wie ???


S line

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich möchte mir unter dem Klimateil, einen CD-Wechsler einbauen, wie es hier manche auch schon gemacht haben.

 

Ich habe aber jetzt im Ablagefach die CD-Box von Fischer drin. Wie bekomme ich das Teil raus, da rührt sich nichts. Ich muß ja auch das Ablagefach raus haben.

 

Vielleicht, weiß von Euch ja jemand wie das geht, wäre sehr dankbar für Vorschläge.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Delu

auf dem " rein " foto ist ein goldener knopf über dem "esp" knopf .

 

 

... der A2 hat keinen ESP-Knopf (müßte man eigentlich wissen), das ist der ASR-Schalter (Anti-Schlupf-Regelung), aber leider ist meine Frage damit immer noch nicht beantwortet.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ja, dabei ist mir die Feder abgebrochen, die an Ascher auffährt. Und ich komm an die Clipse von der CD-Box nicht ran, weil ja das Ablagefach auch noch drin ist.

 

Die CD-Box, wird nämlich in das Ablagefach eingeschoben und hält dann bombenfest. Ich muß da wohl mal mit Gewalt drangehen. Echt doof, habe den Wechsler jetzt hier und kann ihn nicht einbauen ;heu.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's selber gestern ausgebaut, war gar nicht so schlimm. Die Halteclips sitzen an der Unterseite, links und rechts ca. 15mm vom Rand entfernt. Vorsichtig mit der Taschenmesserklinge in den Schlitz (die Clips kann man fühlen) und leicht nach oben hebeln, damit sie über die Vorderkante vom Fach rutschen können.

Schon ist das CD-Fach raus.

Hoffe, ich hab's verständlich beschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das Teil ließ mir einfach keine Ruhe. Hab´s gerade nochmal versucht und Dank zymotique´s Tip :TOP:, habe ich es sogar rausbekommen :].

 

Der Ausbau hat keine 10 Sekunden gedauert. Ist ja soooooooo einfach (wenn man weiß wie´s geht) ;).

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Schade - danke dür die Info...

 

Hallo Robert,

Da ich als gelernter DDR Bürger nix wegwerfen kann und vieles aufhebe :janeistklar:habe ich auch noch eine Feder übrig, die kannst du haben, kostet auch nix.

 

Schau mal auf dem Bild ob das die richtige ist.

 

Gruß Pierre der gerne alles aufhebt, na ja fast.:D

IMG00015-20090327-1243.jpg.6165cd0931985560914d511ca8aaba18.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 0

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    6. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    7. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    9. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.