Zum Inhalt springen

Audi Felgenlackstift Alternative für Avus-Silber


Harlekin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bedauerlicherweise gibt es von Audi keinen Lackstift für die Audi Felgenfarbe Avus-Silber.

 

Es gibt nur ein Lacksprayset mit einer Dose Avus-Silber und einer Dose Klarlack.

 

Ich habe hier eine Alternative, die dem Audi Avus-Silber so nah kommt, dass ich meine, es könnte der gleiche Farbton sein. Habe ich selbst ausprobiert. Allerdings habe ich nur einen kleinen Tupfer ausgebessert. Ist von Dupli-Color und hat die Bezeichnung 10-0113.

 

 

Viele Grüße,

 

Asante Sana

Lackstift.jpg.734acc100337df6a06e33a17473c812b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den guten Tipp. -ORDEN- Das suchen wir doch alle und hatten ja schonmal drüber gequatsch letzes Jahr.

 

Also dann vertraue ich mal blind. Wenn's nix is schicke ich dir ne Briefbombe.

 

 

 

 

 

kS* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ists nun was mit dieser Farbe oder nicht? Ich suche grade auch einen Lack für meine S-Lines um Kratzer zu entfernen.

 

Hab auch noch ein paar Bilder, weil ich mir nicht sicher bin, ob meine Felgen die Originalfarbe drauf haben. Sie wurden vor dem Verkauf frisch lackiert. Kann dazu jemand was sagen?

 

 

http://somebody.so.ohost.de/pictures/myA2/Reifen_Felgen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztes Jahr eine Felge reparieren lassen. Der Lackierer hat aus den Angaben von Audi die Avusfarbe selbst zusammengemixt. Was übrig war, habe ich in einem Fläschen mitbekommen.

 

Kann also jeder Lackierer selbst zusammenmixen.

 

 

Gruss

hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Farbton der Stylefelgen eigentlich auch Avussilber? Habe mir letztes Jahr dafür einen Lackstift in Alusilber gekauft, der aber einen Tick zu dunkel ist. Stört mich nicht wirklich, aber die richtige Farbe würd mich trotzdem mal interessieren.

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Herr Rossi

Die einen haben einen leicht rötlichen, die anderen einen leicht bläulichen Ton, was man mit dem bloßen Auge wohl kaum sehen kann.

Ja, aber dann ist es wohl auch egal, welchen Lack man nimmt. wenn man an der Felge nur ein kleines Pünktchen ausbessern muss... ;)

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.