Zum Inhalt springen

Cd Wechsler - DIN und Magazinwechsler


ole

Empfohlene Beiträge

Hallo und schöne Weihnachten alle miteinander.

 

Ich weiß, daß Thema wurde schon oft diskutiert aber vielleicht könnte man mal eine Liste der CD Wechsler mit Artikelnummer und dazu passendem Originalradio erstellen.

Die Suche habe ich natürlich auch benutzt.:D

 

 

Audi-Nr. - Wechslerbeschreibung (DIN bzw Magazin) - Radiotyp.

 

 

Bin momentan auch auf der Suche nach einem DIN-Wechlser für mein Concert II Bj. 06/2006.

Hab mir jetzt einen bei Ebay ersteigert: Neu für Euro 159,--

Audi-Nr: 8E0 035 111

und hoffe nun, daß er auch mit dem Concert funktioniert.

 

Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von ole

 

Audi-Nr: 8E0 035 111

und hoffe nun, daß er auch mit dem Concert funktioniert.

 

 

 

Hallo Ole,

 

der passt, den habe ich auch eingebaut gehabt, allerdings in dem Ablagefach unter der Klima. Du brauchst aber noch das passende Wechslerkabel, gibt es bei jedem Audi-Händler.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke für die Antwort.

Möchte ihn auch in das Ablagefach einbauen.

Hole mir morgen ein Wechslerkabel vom :D.

Ist dort ja auch nicht viel teurer als irgendwo im Internet,

so wie ich das hier mitbekommen habe.

Das gibts doch auch in einer Länge von ca. 1 m oder???

 

 

Gruß

 

Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von S line

Hallo Ole,

 

der passt, den habe ich auch eingebaut gehabt, allerdings in dem Ablagefach unter der Klima. ...

 

Gruss

Holger :P

 

Hallo Holger,

 

was sind das denn für Blenden links und rechts neben dem Wechsler? Und wo hast Du die her? Ich möchte mir nämlich ggf. ein DIN-Gerät in genau dieses Ablagefach einbauen.

 

Gruß

 

Deezle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von misterx

Hi,

 

wenn Su Dich noch nicht auf einen Wechsler festgelegt hast und auch MP3 bei Dir Verwendung finden, dann solltest Du Dir den Beitrag ansehen. Ließ Dir dort meine Antworten durch.

 

Gruß

MisterX

 

Ich habe etwas ganz Perverses vor: Ich spiele mit dem Gedanken mir ein MP3-fähiges DIN-Radio zusätzlich zum Concert II einzubauen. Denn was ich auf jeden Fall haben möchte, ist eine Anzeige der ID3-Tags. Das kann, soweit ich weiß, keine der Lösungen, die in diesem Board bislang diskutiert wurden, wenn man mal vom RNS-E absieht. Das hätte ich auch gerne. Aber ein legales RNS-E unter 1000€ ist leider utopisch und für mich viel zu teuer.

Also wird es vermutlich ein mp3-fähiges DIN-Radio werden. Das Concert II möchte ich aber nicht rausschmeißen. Da ich das Ablagefach nicht wirklich brauchen kann, kommt das Radio dort hinein.

 

Gruß

 

Deezle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dezzle:

 

Auf Deine "perverse" Idee bin ich auch schon mal gekommen.

Macht aber nicht wirklich viel Sinn.

 

Schau mal meinen folgenden Beitrag an:

MP3 Festplattenspieler HDD30

 

 

 

 

 

 

Das Teil macht wirklich Spaß und ist kinderleicht zu bedienen und

einzubauen.

 

 

Gruß

 

Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von ole

Dezzle:

 

Auf Deine "perverse" Idee bin ich auch schon mal gekommen.

Macht aber nicht wirklich viel Sinn.

 

Schau mal meinen folgenden Beitrag an:

MP3 Festplattenspieler HDD30

 

 

 

 

 

 

Das Teil macht wirklich Spaß und ist kinderleicht zu bedienen und

einzubauen.

 

 

Gruß

 

Ole

 

Den Thread habe ich schon gelesen. Ist auf jeden Fall interessant das Teil. Aber ich mag auch die Lösung mit dem Autoradio. In meinem Vorgängerauto hatte ich ein MP3-fähiges Radio. Da war die Bedienung sehr angenehm. Das Neue vom gleichen Hersteller schluckt sogar DVDs mit MP3s. Insofern macht das schon Sinn für mich. Wenn mal 'nen Kumpel mitfährt, der 'ne MP3-CD mitbringt, kann ich die einfach reinschieben. Bei einem HDD-Player geht das erst einmal nicht. Dafür kann ich natürlich einen guten Teil meiner MP3-Sammlung auf die Platte packen. Hat alles sein für und wider.

 

Gruß

 

Deezle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo, habe einen Wechsler fürs Handschuhfach gekauft. Leider kann mir mein freundlicher kein passendes Kabel liefern. Wollte es an des Concert 2 anschliessen. Der Wechsler hat 2 Nummern drauf.4E0910111 022 und4E0035111 043. Der hat 2 Anschlüsse. Einen mit 8 Pin Anschluss und einen mit 2 Pin in der Mitte. Kann mir einer sagen was ich für ein Kabel benötige?? Schon mal danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe einen Wechsler fürs Handschuhfach gekauft. Leider kann mir mein freundlicher kein passendes Kabel liefern. Wollte es an des Concert 2 anschliessen. Der Wechsler hat 2 Nummern drauf.4E0910111 022 und4E0035111 043. Der hat 2 Anschlüsse. Einen mit 8 Pin Anschluss und einen mit 2 Pin in der Mitte. Kann mir einer sagen was ich für ein Kabel benötige?? Schon mal danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user
Original von a2audi

Der Wechsler hat 2 Nummern drauf.4E0910111 022 und4E0035111 043. Der hat 2 Anschlüsse.

 

Hi,

den Wechsler kannste gleich wieder verscherbeln !!

Denn der passt NUR in einem A6 (C6) und in einem A8 (D3).

Denn das ist ein Wechsler für Fahrzeuge mit MOST-Bus (Llichtleitertechnik) und der läuft in Deinem A2 nicht !!

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user
Original von a2audi

Der Wechsler hat 2 Nummern drauf.4E0910111 022 und4E0035111 043. Der hat 2 Anschlüsse.

 

Hi,

den Wechsler kannste gleich wieder verscherbeln !!

Denn der passt NUR in einem A6 (C6) und in einem A8 (D3).

Denn das ist ein Wechsler für Fahrzeuge mit MOST-Bus (Llichtleitertechnik) und der läuft in Deinem A2 nicht !!

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 0

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    6. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    7. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    9. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.