Stopfen in der Tankentlueftung?????
-
Aktivitäten
-
9
Radio Chorus safe
Moin, ich glaube, ich habe das gleiche Problem. Wie hat das Radio endlich funktioniert? Was haben Sie getan? Viele Grüße -
134
12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻
Wir öffnen pünktlich um 08.30 Uhr . . . Nein, ihr kommt nicht um 07.00 und auch nicht um 07.30 Uhr rein Nur mal so am Rande -
134
12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻
Der Penny Parkplatz ist groß . . . . -
128
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
Okay, da kennen wir uns offensichtlich zu wenig. Gemeint war als 1.2er Fahrer natürlich, dass das alles oberhalb 110 km/h Raserei ist.- 1
-
-
70
Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?
Eigentlich gehört da der Name des Überbringers hin. Also zumindest der Nickname. Aber ich hatte keine Lust, zig mal Nupi auf die Karte zu schreiben, oder meine richtigen Namen. Kann bei meiner Klaue eh keiner entziffern. Evtl. wäre ein Stempel mit Nickname und oder der richtige Name eine Lösung. Ich denke für meine Karten mal drüber nach. Oder hat jemand einen guten Textvorschlag, der mit einem passenden Stempel zu machen geht? -
70
Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?
Danke nochmal an alle die hier bei der Standumsetzung und Betreuung beteiligt waren. Das Auto sah sehr gut aus, einige interessante Gespräche gab es auch wieder. Ein paar Verbesserungsvorschläge sind uns denke ich auch noch aufgefallen. (Leute gucken z.B. oft auf die Rückseite der Visitenkarte, sehen dass da nichts von Belang steht, und legen sie wieder zurück) @Zweierlehrlingmit "namentlich unbekanntem Gast"- 1
-
-
14
G28 Sensor Fehler 16706
Ich fahre ja einen ANY und der ist etwas spezieller als die normalen Diesel. Ich hatte schon länger ab und an das Problem, dass der Wagen schlecht ansprang bzw. der Anlasser zu zeitig abgeworfen wurde, bevor der Motor lief (Start-Stop beim 3L). Ich konnte mir darauf keinen Reim machen, da kein Fehler abgelegt. Irgendwann auf einer Fahrt fing eran zu bocken, hatte Ausetzer und ging im Leerlauf aus. Dann kam Motorkontrolle und blinkende Glühwendel. Im Speicher stand dann der G28 als sporadisch defekt. Den habe ich vor gut einer Woche getauscht und bisher kam der Fehler nicht wieder. Auch startet er gefühlt souveräner. Beim ANY kommt man ganz gut an den Sensor ohne viel wegbauen zu müssen. Wenn Du den Ölkühler abbauen musst, besorge Dir unbedingt die Dichtung neu, die wird sonst nie wieder dicht. -
134
Da wird sich @fendent freuen. Da war bis gerade eben bei uns zu Hause. -
24
[1.4 TDI AMF] Vorderbremse steckt
Mal ohne angeschlossenes Vakuum fahren. Ist es dann weg, so sollte es am Ventil im BKV liegen. Über das Risiko solchen Tuns (Fahren ohne BKV) muss sich jeder selber im Klaren sein... -
3
1.4 AGR Ventil ruckeln, kleine Gänge
Hallo, ich empfehle das Lesen dieses Threads https://a2-freun.de/forum/forums/topic/89708-14-aua-p0106-fehler-bin-mit-meinem-latein-am-ende/ ab dem Eintrag 02.11.2024. Letztendlich liegt das Geruckel mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an dem verwendeten AGR Ventil. Spezialisten(!) empfehlen ausschließlich welche vom Hersteller Pierburg.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.