sporadischer ABS-Ausfall
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Aktivitäten
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[1.4 AUA] KSG oder TSG defekt?
Kann ich mir nicht vorstellen aber der Relaistausch ist schnell gemacht. Die Angabe hinter 403 ist denke ich auch unwichtig, in dem Datenblatt ist nichts vermerkt. -
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[Beendet] Es war mal ein live-thread - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
4-8 Monate übern Tüv kosten 25€ Strafe, das Risiko hättest du gehen können, oder? Über 8 Monaten 60€ und ein Punkt, das ist das schon grenzwertig. -
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[1.4 AUA] KSG oder TSG defekt?
Sofern es am Relais liegt und nicht an dessen Ansteuerung... Dann gäbe es ja grundsätzlich die Möglichkeit das 'Ratter-Relais' mit dem (gleichen!?) Relais aus dem "Ersatz KSG" zu tauschen? Oder? Andererseits: unter dem Suchbegriff "V23084-C2002-A403" lässt sich ein Relais-Datenblatt-PDF finden: V23084-C2002-A403. Ich vermute dass die Daten hinter dem "++" irgendwelche Daten des Herstellers (Herstellungsort, -datum o.ä. beinhalten ohne Auswirkung auf die Funktion des Relais sind. Wichtig sollte nur "V23084-C2002-A403" sein; siehe PDF.) -
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2001er 1.4TDI. Kostenvoranschlag ok?
Wichtig ist es den Polenfilter regelmäßig zu erneuern, sonst ist das Auto weg- 3
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2001er 1.4TDI. Kostenvoranschlag ok?
Hydraulische Spammer ... da hilft nur wasserdichter Spam Filter -
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Audi A2 auf anderen Internetseiten
Hatte mir die Tage dieses Video angesehen .... Viel Spaß!- 2
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Audi A2 Teile aus einer Schlachtung, Auflösung der Sammlung - A2 1,4 TDI 2001 Teil 2
NEUER Preis, alles nur im Paket für 2500€ Preis ist von privat, ohne Rechnung -
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Audi A2 Teile aus einer Schlachtung, Auflösung der Sammlung - A2 1,4 TDI 2001 Teil 1
NEUER Preis, alles nur im Paket für 2500€ Preis ist von privat, ohne Rechnung -
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[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Super Beitrag, vielen Dank! Was kostet so ein Gerät?? Ist ja cool! Ich suche leider nach wie vor vergeblich Injektoren, zwei meiner originalen sind Schrott. Und natürlich gab es etliche bei Kleinanzeigen - bin fest stand, dass es meine defekt sind. jetzt gibt es keine mehr. Leider brennt mir bissl der Hut, deshalb kommen jetzt (mindestens erstmal) die polnischen Engitech Teile rein. Vielleicht finde ich noch guten Ersatz und bau die nochmal um. Jetzt muss er erstmal laufen. Wenn er das nicht überlebt, ist es halt so, dann hole ich mir noch einen zweiten TDI statt dessen. Und falls die Dinger doch taugen, wäre es eine preisgünstige Lösung.
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