Zum Inhalt springen

Lordose, Fragen.....


Carpinus

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

Servus,

 

sorry fuers wieder ausgraben, aber hat nun jemand die Teilenummer fuer die Stecker zum sitz hin? Die Sitze habe ich aber ich brauch noch leitungen fuers lordose. Gerne auch per PN mit ruecksichtnahme auf gewisse Bildtafeln.

 

Danke D.Vibes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für beide Sitze:

 

2x 8D0 937 731 B - Flachkontaktgehäuse

2x 000 979 151 - Einzelleitung mit je 2 Kontakte

 

Die Einzelleitungen verlängern und jeweils als Pin3 und Pin4 an Dauerplus Masse oder umgekehrt anklemmen. Wie rum das nun muss weiß nicht, einfach mal probieren... spielt ja eigentlich auch keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Hallo!

Ich greife nochmals das Thema auf, da ich die Kabelsätze selber herstellen möchte. Die Gehäuse habe ich mir besorgt, sowie die Flachkontakte die bei der Einzelleitung 000979151 verwendet werden. Das sollten Tyco

Female MCP 2.8K Tin Plated Terminal 0.50 - 1.00 mm2 sein wenn ich das richtig gegoogelt habe. Die passen auch definitiv in die Pins 1,2,5 und 6. Leider benötigen die Pins 3 und 4 (an denen die Lordose angeschlossen wird) einen wesentlich breiteren Kontakt. Weiss jemand welche Einzelleitung oder welcher Kontakt hier zu verwenden ist?

 

Für beide Sitze:

 

2x 8D0 937 731 B - Flachkontaktgehäuse

2x 000 979 151 - Einzelleitung mit je 2 Kontakte

 

Die Einzelleitungen verlängern und jeweils als Pin3 und Pin4 an Dauerplus Masse oder umgekehrt anklemmen. Wie rum das nun muss weiß nicht, einfach mal probieren... spielt ja eigentlich auch keine Rolle.

bh.jpg.78e50c69fb6e643eed6054b4185973f5.jpg

bv.jpg.c2f1d558b5fa25903bf93e4ca49cd3ef.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, ich hab den passenden Stecker gefunden. Tyco Female Tin Plattet MCP 4.8K. Einzelpin Teilenummer A 018 545 47 26 und als Reperaturleitung 000 979 152 E. Die Reperaturleitung 000 979 151 hat nur 2,8mm Kontaktbreite und wird benötigt wenn noch das Gurtwarnsystem angeschlossen werden soll (Pin 1 und 2, siehe Blatt 35/24). Aber da weder meine neuen Sitze noch meine alten so was hatten ist alles gut. Bei unseren Kollegen der A4 Freunde https://www.a4-freunde.com/showwiki.php?title=Pins+und+alles+was+dazu+gehoert habe ich die nötige Info gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 0

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    6. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    7. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    9. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.