Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2-TDI

Freisprechanlage

Recommended Posts

Hallo Leute,

wollte noch mal das Problem herausheben welches von Christoph Gies und stifi angesprochen wurde.

Ich habe das gleich Problem. Wenn ich telefoniere, kann ich die anderen sehr gut vorstehen. Bekomme aber immer wieder gesagt, dass ich sehr dumpf, leise und teilweise sehr schlecht zu verstehen bin.

Wo bitte ist den das Mikro eingebaut?

Mit der Suche bin ich nicht so richtig schlau geworden.

 

Danke für Eure Hilfe

 

Grüßli

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mikro ist über dem Fahrerplatz rechts neben der Sichtblende eingebaut. Kann man von außen aber nicht sehen und das finde ich auch schön so!!!

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich sage eher: "Es ist halt nicht alles perfekt!!"

 

Als ich jetzt 'mal mit einem Kunden aus dem Auto heraus mit meiner orig. Audi-Freisprecheinrichtung telefoniert habe, hat dieser (Kunde) mich gefragt, ob ich gerade unter Beschuss gerate!??!

Dabei war das nur(?) Regen!!!

 

Bis denn!

JoeJoeAction!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist hier im Forum schon angesprochen worden, bsiher gibts leider keine brauchbare Lösung.

 

Perfekt muß es ja nicht sein, aber unzufrieden bei den Preisen der FSE darf man schon sein, oder?

 

Also, wer weiß was? Oder hat wer bessere Erfahrungen mit der FSE gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich ist lt. Aussage des Freundlichen das Mikro abgeschirmt bzw. mit Geräuschunterdrückung (wenns das gleiche ist) eingebaut, aber vielleicht wird da das falsche rausgefiltert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen