Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Fangemeinde ;)

ich hab zwar zu meinem A2 sämtliche Ausstattungscodes aber daraus wird beim Händler leider nicht ersichtlich, welche Fußmatten ab werk verbaut wurden.

Die Fahrerseite ist mittlerweile vom Gasfuß durchgescheuert, deswegen wollt ich 2 neue für vorne bestellen.

mein A2 ist innen gelb(auch Lenkrad,Schalthebel, etc.) und somit haben die Fußmatten ne gelbe Umrandung.

Kennt jemand die Teilenummer, wäre echt super?!

sonnigen gruß

Geschrieben

Ich habe gerade vor ein paar Wochen Gummifussmatten bestellt und beim Wechsel ist mir aufgefallen, dass bei meinen alten (aus Stoff) auf der Unterseite ein Aufkleber mit der Nr. ist. Evtl. wirst du fündig, wenn du schnell unter die Matten guckst.

Geschrieben

*schmunzel*

so clever war ich auch schon, hab alle 4 rausgemacht, ohne ergebnis :D

im Teilekatalog gibt es 8 verschiedene Ausführungen mit jeweils 4 versch. Farbkombis, allerdings sind die nicht richtig bebildert und die codes stimmen nicht mit denen meiner ausstattung überein..

kann denen ja schlecht zumuten ALLE Varianten zu bestellen *grins*

evtl. hat hier jemand dieselbe Ausstattung und kennt die Teilenummer?! *vorfreu*

Geschrieben

Du hast eine PN. Vielleicht ist es die passende. :D Lass mich raten, Du meinst soul mit aztekengelber Umrandung.

Gruß Audi TDI+++

Geschrieben
Original von A2_GolfCabrio

super, danke genau diese hab ich ;)

Werd die mir gleich bestellen ;)

mich würde noch interessieren wie dus rausbekommen hast ;)

sonnigen gruß

ganz einfach. Telefonisch bei meinem Freundlichen :D Er freut sich immer wenn ich anrufe u nd lässt seine Azubis ran, damit sie auch mal "schwere" Fälle lösen. Aber Dir ist klar, dass auf diese Auskünfte keine Gewähr gegeben werden kann. Laut Ausage waren genau 5 Fussmatten mit Farbe soul für den A2 ab 1.4 gelistet und in der Beschreibung im Zubehörkatalog steht die Farbe mit drin. Es gibt demnach soul/soul, soul/blau, soul/gelb, Soul/grau/, soul/beige und soul/rot. Es gibt noch 3 speziell für den 1.2TDI in soul/soul, soul/gelb und soul/ blau. Der Unterschied liegt wohl an der Verstärkung im Pedalbereich.

Gruß Audi TDI+++

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Grüß Gott,

von Euch hat nicht zufällig jemand eine gute Quelle für neue Fußmatten? Also schon ordentlich mit Rechnung und nicht aus der Garage um die Ecke stiebitzte. Da ich zu einer freien Werkstatt stapfe, bekomme ich bei meinem Audi-:D keine Sonderkonditionen.

Hat da jemand einen Tipp? Suche hab ich bemüht. Wenn ich es nicht gesehen hab, freu ich mich auch über nen Wink mitm Zaunpfahl.

Herzlichen Dank!

Fröhlich grüßt

Fred

:]

Geschrieben

ruf mal bei everplate an.

musste einfach bei google eintippen, dann kommt die homepage. dort bekommste CUSTOM fussmatten. hab dort meine auch her, die bauen dir alles was du willst

Geschrieben

Da schau ich doch gleich mal nach. Dankeschön!

Mal sehen, was des kostet.

Fred

EDIT: Es braucht nicht zufällig noch jemand einen Satz neue Matten oder? Weil bei größerer Bestellmenge gibbet dort Sonderkonditionen.

Geschrieben

ich hab für meine ca. 50 doer 60 euro bezahlt ,sind aber 4 stück.

das standard audi logo bzw die ringe kosten nix extra

alles andere kostet 10 oder 20 euro extra, bin aber nich sicher

Geschrieben

Oh klasse. Dankschee.

Ham die denn dann auch die Originalbefestigung? Des kann ich bei Dir aufm Bild nich erkennen.

Ich hoff, ich hab alle Fragen gestellt. Nachher fällt mir sicher noch was ein.

Fred

Geschrieben

ne habn sie leider nich, halten aber SUPER! is mit so nem gummi unterhalb

nur diese farbe kann ich nich empfehlen, putze sie jedes weekend und sehen nach jeder woche ziemlich schmutzig aus. also sind halt die farbe der sitzpölster

Geschrieben

ach weißte, jetzt hab ich eh schon so viele Fragen gestellt, da kommts auf die eine mehr auch nich mehr an :]

Wie dick sindn die gewebt? Weißt Du da was zu? 480gr/qm? Mehr? Weniger?

Wie lang hastn die schon drin?

Meine alten sind nun 4 einhalb Jahre alt und fertig. :(

Fred

Geschrieben

frag ruhig

also die sind sehr dick gewebt! SUPER QUALITÄT, dass kann ich bestätigen. bin echt happy mit den dingern. und ziemlich schwer sind sie auch. also denk nich,dass da was durchscheuert.

ich hab meine jetzt seit..ähm...??? gute frage. 2wochen auf oder ab glaub ich.

noch weitere fragen?:)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.