Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Martinsucht,

das angebotene Fahrzeug macht einen gepflegten Eindruck. Ich wünsche Dir morgen einen guten Termin.

Ich habe in diesem Jahr bewusst nach einem ATL gesucht, der deutlich weniger Kilometer - bei guter Historie - gelaufen hat. Ich bin in Frankreich fündig geworden. Das Preisniveau ist niedriger als in Deutschland und das Angebot an Fahrzeugen wird größer, wenn Du auch im angrenzenden Ausland schaust. Ich habe über dasparking.de gesucht.

Nachteilig ist der logistische Aufwand. Du brauchst einen Verkäufer der sich auf den zusätzlichen Aufwand einlässt und Lust auf die längeren Wege. Aber für das richtige Fahrzeug kann es sich lohnen.

Viel Erfolg!

Geschrieben

Nein, der ist nicht weg. 
Ich war vor Ort. Vorab: netter Besitzer. 
Aber Auto nicht zugelassen, Bremse weich und hält Druck nicht, Hagelschaden auf dem Dach und auch Holm rechts. 
Auto springt gut an aber schütteln die sich alle im Leerlauf? 
Bose Sound ist toll.
Hinten haben beide Sitze ein kleines Loch. 
Bremse will Besitzer richten. 
mein Interesse ist nicht groß...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb A2 HL jense:

durchrepariert

fehlt nur noch der originale Turbo (mit Rechnung)

Bearbeitet von mamawutz
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb A2 HL jense:

Wie teuer war der denn?

Ich meine, Inseratspreis war 3950€

vor einer Stunde schrieb Martinsucht:

Bremse weich und hält Druck nicht

Auto springt gut an aber schütteln die sich alle im Leerlauf? 

Das Bremspedal fällt beim TDI immer ein bisschen durch, wenn man's im Stand drauf anlegt. Kann also, muss aber nicht zwangsweise ein Defekt sein.

Ruhiger Motorlauf ist jetzt auch nicht gerade die Stärke dieser Motoren. :dachs:

Wie negativ du den Rest des optischen Zustands siehst, kommt halt auf deine persönlichen Ansprüche an.

War das der erste Diesel A2, den du dir angeschaut hast? Vielleicht findet sich ja noch ein Vergleichskdandidat in deiner Nähe, und wenn's nur ist, um zu schauen, was so "normal" ist und was nicht? ;) 
Bei mir war's damals bei meinem ersten A2 auch erst der vierte oder fünfte angeschaute A2, der dann gekauft wurde, nachdem klar war, wie sich ein Funktionierender anfühlt, und der Unterschied zwischen Benziner und Diesel ist schon recht gravierend.

Geschrieben

der ATL gehört wirklich nicht zu den ruhigeren 3 zylinder von VAG.vergleichsweise ist mein jetziger AMF/ATL zwitter motor ultra ruhig im gegensatz zu früher beim kauf.und wackelt kaum merkbar im stand.

jede bremse fällt bei motorstart etwas,ist normal da diese ja mit unterdruck verstärkt wird 

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 10

Angebotener A2

2. 10

Angebotener A2

3. 10

Angebotener A2

4. 10
    5. 23

IT27 Info- und Anmeldethread

6. 10

Angebotener A2

7. 23

8. 23

9. 38

Klimaanlage kühlt nicht mehr.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.