Zum Inhalt springen

Lackdoktor / Smart Repair in München gesucht


deckwise

Empfohlene Beiträge

Oje oje oje...

 

Weiss nicht wie ichs angestellt hab, habe mir heute irgendwie meinen rechten vorderen Radlauf mit schönen Kratzern verziert.

 

Das Thema Lackdoktor gabs hier schon öfter, ich bin allerdings auf der Suche nach einer Anlaufstelle in München.

 

Kann mir da jemenad einen Tip geben?

 

Im Internet hab ich gefunden:

 

Der Lackdoktor

CarVice

Car-Top

 

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Firmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hab ich schon mal gesagt, dass ich meinen Tiefgaragenstellplatz hasse??

 

 

Naja, ich hab bisher folgende gefunden im Netz:

 

www.autolackierung-najjar.de

www.auto-lackierungen.com

www.smartrepair-muc.de

www.cartopforum.de/muenchen

www.lackrettung.de

www.auto-clean-service.de

www.lackhilfe.de

www.derlackdoktor.de

www.car-protect-service.de

 

Und das sind bestimmt nicht alle. Bei soviel Auswahl hat man die Qual der Wahl und recht viel Erfahrungsberichte konnte ich im Netz auch noch nicht finden.

 

Ron, wo warst du denn?

 

Ich werd mal zum Car-Top schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #f5f5ff; background-image: none; color: #000000; font-family: Tahoma, Verdana, Arial, Arial, sans-serif; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 11pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }Ich war schonmal beim Münchner Car-Top Partner. Ist für mich etwas blöd gelegen in Allach, aber der Typ macht ne Top-Arbeit!

 

Hinfahren und mal anschauen lassen, ob es geht und was es kostet. Bei mir war damals der Kotflügel vorne rechts lädiert - leider auch etwas verzogen, so dass Scratch-Repair nicht in Frage kam. Hat wenn ich mich recht erinner ca. 200,-€ gekostet - für nen Fuffi mehr hat er mir noch gleich meine Stoßstange komplett lackiert. Fand ich angemessen als Preis.

 

Der gute Mann hat viel zu tun also in Ruhe Termin ausmachen und am besten Auto dann ein paar Tage dalassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, smart repair geht ned. Ich war bei dem in Allach und er hat gemeint, wenn man das per Smart-Repair machen würde, würde es wg Schatten und so noch mehr auffallen. Man könnte höchstens den ganzen Bereich (da wo die Audiringe sind) lackieren, aber kostet halt netto 180€:eek:

 

 

Naja, werds erstmal mit nem Lackstift versuchen. Die kleine Narbe ist direkt an der linken Kante...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mal bei AMF vorbei, da hat unsere Kleine ihre Rundumpflege genossen.

Die arbeiten normalerweise nur an Porsche Fahrzeugen nehmen aber auch jedes andere Fabrikat und sind nett und preiswert. Der Inhaber ist Francesco de Cola und ein Unikat was die bayerische Sprache betrifft.

www.amf-autopflege.de

 

Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 139

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.