Pioneer DEH-P55BT speichert Einstellungen nicht
-
Aktivitäten
-
126
[1.4 BBY] zu BCB Umbau?
Und mit dem BBY Steuergerät fährt er? Das er damit nicht auf 105PS kommt ist klar. Aber er sollte zumindest wie ein BBY fahren -
68
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
morgoth, eine Person, ein A2, schwarz Nupi & Tatzino, 2 Personen, ein A2 Senior, äh Lichtsilber met. A2magica & seinelektriker, 2 Personen, 1. A2 "CS: Mattschwarz an Estorilblau Kristalleffekt", 2. A2 "CS: Misanorot Perleffekt" Granitei 1-2 Personen, ein A2, akoyasilber durnesss 1-2 Personen, ein A2, silber/matt/grau Zweierlehrling, eine Person, ein A2, schwarz a2-701, eine Person, ein A2, CS:blau Seb Gurkyh, eine Person, ein A2 Milke, 1-2 Personen, ein A2 AudiA216RS zwei Personen, 2 A2 Krebserl, 1 Person in einem meiner gelben A2-CS Elch A2 1-2 Personen ein A2 Kastellrot (nochunter Vorbehalt) A2-s-line, 1 Person + evtl 2 Kids, einA2, ebonyschwarz - wenn, dann nur am Samstag HellSoldier, 1 Person, ein A2 ChristianFfm, eine Person, ein A2,optional Orga der PR Frickler, eine Person und ggf. 2 Zwerge, ein A2 A2-Aluflitzer, eine Person, ein A2, vermutlich schwarz (unter Vorbehalt vembicon, eine Person, ein A2, jaipurrot olsta, 1-2 Personen, ein A2, Lichtsilber (vorr. nur Freitag) A2 HL Jense 1-2 Personen, mindestens 1, vielleicht 2 A2, auf jeden Fall Azurblau perleffekt, vielleicht zusätzlich CS blau Aida|Reisegruppe besteht aus: 1 Kind (Kita), 1 Kegel (erwachsen), 1 A2 (4G/LY3C) Istvan 1-2 Personen, ein A2 ebonyschwarz 3ltdi|Reisegruppe besteht aus: 1 Kind (Kita) + Doppelkegel, vermutlich A2 3L grüne Pinie flipper493 1-2 Personen, ein A2 (nur Freitag) mamawutz 1-2 Personen, ein A2 (Fr) Sa, langweiliger Delphin Audifanatiker 2 Personen, ein A2 (Atlantikblau) evt. + 2Personen plus ein weiterer A2 (Kastellrot) HolgerBY, 1 Person, ein A2, ebonyschwarz HEY_A2, 1 Person, ein A2 Lubomir, 1-2 Personen, ein A2 (BAD), Mauritiusblau Perleffekt Powdertiger, 1 A2 mauritiusblau, 1P jungera2ler, 1 bis 2 A2´s. colour.storm rot Joachim_A2, 1 - 2 Personen, Akoyasilber, (leider unter Vorbehalt). murmeli 2 Personen , ein A2, Merlotrot AQuadrat 1-2 Personen, Papaya Orange FZR-rider 3-4 Personen, zwei A2 YetAnotherA2Freund 1 Person, 1 A2, Ebonyschwarz-Perleffekt -
71
-
126
[1.4 BBY] zu BCB Umbau?
Wenn das Gaspedal / Drosselklappe nicht harmoniert, reagiert das ESP, denn das möchte eine korrekte Regelung für die ASR. Somit ist die Bremse ein Folgefehler -
43
Die Ölpumpenkette - Eine Statistik
Motor: 1.4TDI (ATL) BJ: 2004 Laufleistung: 308.000km Zustand: Spanner eingelaufen und ausgefahren, Kette gelängt, Zahnräder gut. Geräusche: Nicht offensichtlich wahrnehmbar, Getriebe hörbar Grund des Tauschs: Kette, Spanner, Umlenkrad zur Prophylaxe- 1
-
-
126
[1.4 BBY] zu BCB Umbau?
Ich glaube nicht, dass das mit den Nockenwellen zusammenhängt. Sie sind nicht so „sportlich“ und sehen sich sehr ähnlich. Und ich benutze BBZ, da sind diese Nockenwellen bereits abgebildet. Es ist sehr seltsam, dass dasselbe Auto mit demselben Setup unterschiedlich reagiert. Ich habe gerade das BBZ-Steuergerät installiert und fahre, aber ich bekomme Fehler bei Gaspedal, Bremsen und BCM. -
10.745
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Zugestimmt. (Blaues Leder spricht mich auch mehr an als rotes..) und wenn man das Leder ordentlich reinigt und frisch pflegt, wird das auch wieder schön matt, dann könnte es sehr edel aussehen. Die farbigen Armlehnen der Türen irritieren mich jedoch jedesmal neu.. -
14
Massepunkt #9 im Motorraum: Wie am besten konservieren (Korrosionsschutz)?
Wago Alu-Plus Kontaktpaste -
126
[1.4 BBY] zu BCB Umbau?
Ich fahre das Gaspedal vom BBY. Vielleicht liegt es am Umbau der Nockenwellen. Steuerzeiten stimmen? -
71
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
Hey, Guxhagen machen wir auch immer die erste Ladepause mit der Zoe. Morgen früh wohl eher nicht. cu
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.