Zum Inhalt springen

CarLife Plus Neuvertrag nur noch bis 60 Monate!


SvenWal

Empfohlene Beiträge

War heute beim Feundlichen, um mal neue Bremsenscheiben und -klötze in den Kleinen zu packen. Und wo ich schon mal da war kam ich endlich mal dazu, die schon eine ganze Weile geplante CarLife Plus abzuschließen (ich sag' nur 1.2er...).

 

Extra vorher nochmal auf audi.de den Betrag nachgeschaut um dann beim Freundlichen zu erfahren, dass die neue CarLife Plus (ab 1.1.2007) nicht nur Vorteile hat. Seit 1.1. kann man die nämlich nur neu abschließen, wenn der Wagen a) unter 100.000km ist und b) maximal 60 Monate alt ist.

 

Unter 100.000 ist meiner (wenn auch knapp, auch ein Grund, warum ich jetzt deswegen zu Audi gegangen bin), aber er ist 64 Monate alt!

 

Mein :) wird sich jetzt nochmal für mich einsetzen, dass ich doch noch einen Vertrag bekomme (zumal es auf der Website noch immer falsch ist..), hoffentlich klappt das.

 

Also an alle mit 2001er A2s - es wird eng für CarLife Plus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

da ich aus aktuellem Anlaß mal in die mir inzwischen vom Vorbesitzer zugesandten Police der vor dem verkauf abgeschlossenen Versicherung angschaut habe, kann ich mich ja freuen:

 

Es heisst erst einmal nicht mehr CArLifePro oder PLus, sondern:

 

Volkswagen LifeTime Garantie

 

und weiter heißt es dort im Anschreiben (was ich mir SEHR gut abheften werde... :D ) :

 

Die Volkswagen lifeTime Garantie verschafft Ihnen Sicherheit vor unvorhergesehenen Reparaturkosten und das - da sie verlängerbar ist - "ein Autoleben lang" .

( ... )

 

Damit ist klar: ich kann die Garantie unbegrenzt (!) "ein Autoleben lang" verlängern... schick!

 

Kosten übrigens 200 Euro/Jahr, also ca. 57 cent pro Tag... wer sagt, daß er sich das nicht leisten kann, der sollte sich das noch einmal gründlich überlegen.... :D

 

Gruß

Mehrschwein

 

der sich jetzt vermutlich sogar den enormen Luxus eines 1,2 TDI leisten kann.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA,

aber beide Male habe ich mir etwas dabei gedacht.. kommt durchaus mal vor...

Bin ich jetzt BÖSE gewesen?

 

Frage: Bist Du Lehrer(in)? :D

Der Tadel-Zug ist mir bei Dir bisher noch garnicht aufgefallen....

 

Fehlt ja nur noch, dass ich in die Ecke muss..... :D;)

 

Gruß

 

MehrSchwein

 

(in Zukunft mehr verlinkend, damit viele Fenster aufgehen auf den Rechnern der Anderen.... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      Hydraulikölverlust 1.2 TDI finde das Leck nicht

    2. 1

      Verschiedene "kleine" Fehlfunktionen: Tankklappe, "Licht an" Warnton, Lüftung/Klimaanlage

    3. 1

      Verschiedene "kleine" Fehlfunktionen: Tankklappe, "Licht an" Warnton, Lüftung/Klimaanlage

    4. 12

      Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!

    5. 3

      Hydraulikölverlust 1.2 TDI finde das Leck nicht

    6. 3

      Hydraulikölverlust 1.2 TDI finde das Leck nicht

    7. 9.997

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 12

      Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!

    9. 23

      CAN-BUS Fehler / Ausfall Klima/ZV/Fensterheber

    10. 12

      Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.