Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also nachdem ich die Beiträge gelesen habe, bin ich ein wenig neugierig geworden. Da kann man doch bestimmt auch mal als Gruppe eine Besichtigung machen. Wer hätte denn Interesse an einem Treffen in Neckarsulm mit Besichtigung der A2 Fertigung? :rolleyes:

Geschrieben

@ kakerlake Wenn man sich ne halbe Ewigkeit vorher anmeldest (mehrere Monate Vorlauf) und 80€ zahlt dann ja. So ist es offiziell zumindest in Ingolstadt, wobei man sich dort auch zur Gruppe einfach dazumogeln konnte.

mfg, Benjamin

• 1 Monat später...
Geschrieben

Servus zusammen

?( Bin aus Wüstenrot, das ist 25 km von Neckarsulm entfernt. Mein Kumpel Arbeitet bei der Audi am A2 Band. Wenn Ihr interesse habt, könnte er sich mal darum kümmern. HAbe selber die A2 Fertigung noch nicht gesehen.

Also wenn Interesse vorhanden ist würde ich das in die Wege leiten.

Wegen Termin ist mir egal. Fände jedoch Mai-Juni witterungsbedingt nicht schlecht.

Gruß

Jochen Pscherwok

P.S.: Für den der es nicht weiß: Neckarsulm ist gleich neben Heilbronn. ?(?(:o

Geschrieben

Hallo

also ich bin mir nicht sicher ob ich bereit bin 240km (einfach) zu fahren.

Interessant wäre doch sicher auch die Werksbesichtigung incl. MuseumMobile in Ingolstadt zu machen.

Bis dann

Tobi

Geschrieben

Hallo Leute!

Wir holen diesen Freitag 12.12.03 unseren A2 TDI ab.

Ist doch allemal ein Grund nach Neckarsulm zu kommen !?! 8)

Wir gehören dann offiziell zu diesem Club und sind, glaub ich, die ersten mit dem neuen Motor!

xandra

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

das Museum Mobile ist IMHO echt langweilig.... total klein, vor allem wenn man die Autostadt kennt. Da stehen echt nur alte Auto Union, Horch & Konsorten rum.

Bearbeitet von Zurbel
Test

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 1

Upgrading window switches. Early A2 to later A2 / A3 8P...

2. 116

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

3. 50

Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?

4. 20

[1.4 TDI AMF] Vorderbremse steckt

5. 10.678

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

6. 11

Multibox Bilder Rückbank umklappen

7. 50

Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?

8. 8

Beide vordere Fensterheber Defekt!

9. 9

[1.6 FSI] Misfiring after warming up

10. 18

Vorstellung - 3500 km mit dem ANY

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.