Materialveränderung?
-
Aktivitäten
-
4
Fußmatte für Fahrerseite
falls auch Audi-Gummifußmatten vorne von Interesse sind - hier gibt es gerade frische Erfahrungen -> -
37
Nachrüsten Bremsassistent aus späteren Baujahren?
Ja klar. Das war jetzt eher eine Warnung, falls man auf die Idee kommt, das zu machen, daß man sich das vorher nochmal angucken sollte. Nicht, daß man den ABS-Block tauscht und hinterher kommt das böse Erwachen, daß es eben doch nicht reicht. Es ist ja besser falls die KI halluziniert, daß sie einen zu mehr Vorsicht führt als wenn sie in die andere Richtung halluziniert ("alles kein problem, funktioniert"). -
37
Dann würde würde ich das mit großer Vorischt genießen. -
37
Ich wäre da vorsichtig ohne das zu verifizieren. -
37
Ich hab übrigens mal KIs mit dem Thema befragt. Gemini scheint ein sehr umfassendes Wissen zu haben (oder er halluziniert): Weiterhin ist der G201 bei der neuen Version intern, aber das sollte nicht stören, im Zweifel müßte man den alten G201 abknippsen. Aber ohne den neuen BKV wird es dann wohl nichts. Also:ABS-Block mit Steuergerät wechseln, Bremskraftverstärker wechseln (Teilenummer ...106 gegen Teilenummer ...206), Kabel vom BKV zum Steuergerät ziehen. Ich hab die Infos von Gemini jetzt nicht überprüft. Aber wenn das so ist, ist der Umbau sicherlich machbar, aber unattraktiver als nur mal eben den ABS-Block zu wechseln... Gemini hat übrigens darauf hingewiesen, daß es im 1.2 TDI einen F270 gibt, aber das sei ein anderer Schalter (fürs Getriebesteuergerät). -
4
Import advice
I think ,in a2oc you will get much better answers, because there are the people who have probably already done this. -
4
Import advice
You can cross the border to UK with a car on a trailer without any questions asked? -
4
-
106
Schlafen im A2: Ein Traum
Was mir auch aufgefallen ist, draussen ist es richtig heiss. Man stellt die Klima auf z.b. 20Grad und Lüftung auf Stufe1. Der CO2 Wert steigt beim fahren auf über 1500ppm, ich glaube die Umluftklappe wird dauerhaft geschalten. -
4
Import advice
Hello in9999 See the pdf fm ADAC the German AA The German Ausfuhrkennzeichen is legal in all the EU Kraftfahrzeugzulassungsbehörde Am Schützenplatz 1 30169 Hannover (Eingang C) E-Mail: Kfz-Zulassungsbehoerde@Hannover-Stadt.de Montag: 07:30 - 15:00 Uhr Dienstag: 07:30 - 17:00 Uhr Mittwoch: 07:30 - 13:00 Uhr Donnerstag: 07:30 - 16:00 Uhr Freitag: 07:30 - 12:30 Uhr near the Kraftfahrzeugzulassungsbehörde will be dealesr for Number plates they sell the necessary short time insurances as well regards Leon Ausfuhrkennzeichen_h7dmgo.pdf- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.