Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Klappern der beiden Aussenspiegel

Gast Olli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Amulettroten A2 1.4 Benziner mit S-Line Fahrwerkspaket und neuem Kühlergrill :).

Heute ist mir aufgefallen, dass ich auf beiden Seiten in den Aussenspiegel ein leichtes Klappergeräusch beim öffnen und schließen der Türen habe ;( .

Hatte das auch schon mal jemand von Euch ? Woran könnte das liegen ?!

Danke schon mal für Eure Infos.

Gruss

Olli

• 3 Monate später...

Meine Kugel war jetzt schon das zweite Mal beim Freundlichen, u.a. wegen dieser Spiegelsache.

Doch aus irgendwelchen Gründen scheint er nicht befähigt zu sein, dieses Problem zu beseitigen.

Es liegt anscheinend nun an mir, dieses Problem zu beheben, doch dazu würde ich eure Hilfe benötigen:

Wie bekommt man den Spiegel aus dem Gehäuse heraus, ohne dass dabei irgendwas abbricht?

Vielleicht hat ja jemand ganz zufällig ein paar Bilder mit Beschreibung zur Hand ;) ?

In der Suche bin ich leider nicht fündig geworden.

Original von Mütze

Thomas hat schon vieles Sehr Gut beschrieben!!! Ich sag nur NAVI Klein Einbau;).

Bei mir klappert der Spiegel nicht, bzw habe ich noch nicht bewusst wargenommen.

Mütze

Hehe, ich habe es vorher auch nicht wahrgenommen, habe nur wegen einem Beitrag hier mal genau drauf geachtet und das dann auch an meinem A2 festgestellt.

Ansonsten wäre es mir wohl nie aufgefallen, denn genervt hat es nicht wirklich. ;)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.