Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KalleMinogue

Interessante Seite

Recommended Posts

Idee gut, Umsetzung naja.

 

Und wer zum Henker kombiniert ein Exact-System mit ner Hifonics? Ich glaub eins von Beidem musste weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

 

genau die immer mit ihrem exact- krempel.... :D

 

ich finde die idee mit den 2 "subwoofern" richtig gut!

 

hatte kurz mal den gedanken bei mir soetwas zu realisieren, wurde aber mangels endstufen-subwoofer-kanal wieder verworfen...

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde nicht schlecht gemacht, mann kann bei mir sowas nicht machen, da der Fahrerfussraum ziemlich verkabelt ist...

 

nachdem ich viel dämmung von mein Subbox heute entfernt habe, klingt meine Anlage endlich in der Nähe von was ich will - nur die HT sind immer noch zu schrill. Ah well, more stuff to play with ;)

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Vifa XT25 zu verbauen ist auch nicht so der Hit.... zu dem Preis gibt es besseres. Muss ja eine Heidenarbeit gewesen sein, den XT zurechtzufräsen und dann noch die Kugelgehäuse.... oder wird der XT25G (oder 300) mittlerweile für den Car-bereich so angeboten?

 

Eure Front-Lösungen finde ich übrigens technisch viel eleganter und auch noch ästhetischer. Gehen bis in den MT-Bereich, imgegensatz zu der Lösung von ACR...

 

Gruß

 

mehr Schwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen