zeno_g

A2 treffen für lkr. sr/cha/deg/reg/dgf

Recommended Posts

servus,

 

wer von euch kommt aus einem der landkreise (natürl. auch gerne andere lkr.) und hat lust vielleicht in straubing am hagen an einem A2 treffen teilzunehmen??

 

wegen termin und ort kann man sich ja noch abstimmen, es geht mir nur mal drum ob überhaupt interesse besteht und in welchem umfang....

 

viele grüße, zeno_g :TOP:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moische,

 

am 11. Mai bekommt die Kugel a neue Scheibe wegen Steinschlag in der jetzigen. Da i daher eh scho in Vilsbiburg bin, tät i kommen, wenn mir des an dem Tag machen. Auto dürfte so ab 16hundtert fertig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab da Fußwahlfahrt von da arbeit aus

aber abends so ab 20:00Uhr ginge es dann......

 

Vielleicht lässt sich ja noch ein anderer Termin auftreiben!!!!

Was meint ihr?

 

Liebe grüße Biene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber hallo, natürlich sind first_A2 und ich auch dabei... wenn sichs terminlich irgendwie vereinbaren läßt :III:

der 11.mai würd schon mal nicht klappen, zumindest nicht bei mir ;heu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die first A2 lady meldet sich auch wieder mal :HURRA: :HURRA:

 

ja da finden wir sicher einen anderen Termin der besser passt....

 

gruß biene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie schauts aus mit einem neuen Termin????

 

Ich bitte um paar vorschläge

 

zeno und ich haben über pfingsten Urlaub!!!:D

 

Hätte da jemand von euch zeit und lust????

 

gruß biene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

am 23.06. könnten wir auch.

 

Leider können wir aber an diesem Tag nur einen A2 mitbringen, da der andere in Frankfurt steht!

 

Claudia und Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zeno, schau mal nach nem termin der allen passt und dann noch die ganzen W-Fragen:

 

Wie, Wo, Wann....

 

Dann machen wir mal ne Liste auf :TOP:

 

 

gruß

 

newbe - der mütze's schreibart kopiert und der tiefer und mit neuen felgen zum treffen kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok,

 

also wie schauts am 23.06.07 aus?!

 

folgende haben ja schon mal zeit und lust an dem datum... :D

alle weiteren bitte eintragen...

 

 

- first A2 lady + first A2 mit einem A2

 

- andi28fm (claudi + andreas) leider auch nur mit einem A2, aber immerhin.. :D

 

- zeno_g + A2-Biene mit einem A2 (hoffe die arbeit macht mir nicht wieder nen strich durch die rechnung, wenn ja dann kommt halt die A2-Biene ohne mich mit unserem A2 zum treffen und ich muss mitm mini in die arbeit ;heu)

 

- newBE auch mit einem A2??? (und am lehr.. :D)

 

- A2-Speedster???

 

 

 

wer würde sonst noch kommen?! gerne auch leute von weiter weg...

 

wie stellt ihr euch das treffen so vor?!

ich dachte auf jeden fall mal daran, sich am großparkplatz hagen zu treffen und sich mal die ganzen A2's ansehen... :D danach vielleicht im konvoi ne runde drehen und dann noch wo einkehren in nem schönen biergarten wenn wetter mitspielt........

 

macht bitte auch vorschläge um "allen" erwartungen gerecht zu werden.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt doch bis jetzt ganz gut, brauchen nur noch mehr leute :D

 

ein kumpel von mir hätte auch noch nen 1.6 fsi daheim, mal mit ihm reden ob er mit will :P

 

datum? ma guggen

 

konvoi -> ganz ganz wichtig, am besten 100x a2's

 

einkehren -> na logisch, aber nur alkoholfreies bier, denn die grünen sind unter uns, sie sind überall ;Po:D

 

autos anguggen -> auch ganz wichtig

 

nachdems nur ein kleines treffen ist, reichts doch oder?

 

 

ja termine sind so a sache :III:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von newBE

ein kumpel von mir hätte auch noch nen 1.6 fsi daheim, mal mit ihm reden ob er mit will :P

ja frag ihn mal, der soll unbedingt auch kommen.. :D

 

einkehren -> na logisch, aber nur alkoholfreies bier, denn die grünen sind unter uns, sie sind überall ;Po:D

;Po = :TOP:

 

meiner meinung nach reichts dann auch... aber wie gesagt, wenn jemand noch vorschläge hat dann kann er sie gern mit einbringen...

da muss i ja noch geschwind werbung machen für unser treffen, vielleicht werdens ja doch noch mehr... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gruß in die runde, wenn ich auch noch sehr unbekannt bin... =)

 

und sorry, zeno und a2 biene, daß funkstille herrschte - first_a2 ist endlich DGFer!!! :HURRA: und der streß läßt nach...

 

zum treffen kommen wir 100%ig, daß laß ich mir nicht mehr entgehen. will ja schließlich mal n paar leut ausm forum kennenlernen und natürlich ihre "horchs" gell susi :D

der ablauf hört sich auch supi an - konvoi - oh mann - echt klasse :TOP:

und horchs angucken - ich bin ja schon sowas von gespannt

:WTR:

hoffentlich kommen ganz ganz viele...

 

schönen abend noch extra-gruß an a2 biene, zeno und a2 speedster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey servus a2 speedster, du auch endlich wieder im lande... :D

 

meld di mal per h&y bei uns... :HURRA:

gibt ja bestimmt viel zu erzählen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, dann aktualisier ich mal die liste:

 

- first A2 lady + first A2 mit einem A2

 

- andi28fm (claudi + andreas) mit einem A2

 

- zeno_g + A2-Biene mit einem A2

 

- A2-Speedster (2 Personen) mit einem A2

 

 

 

@newbe: wie schauts bei dir inzwischen aus?!

 

ich habe gestern noch 2 A2`s getroffen und habs denen auch gesagt, häng ihnen noch nen zettel hin mit genauer uhrzeit, vermutlich werdens auch kommen... :D

 

 

wie wärs euch von der uhrzeit her am liebsten?!

 

ich würde vorschlagen so gegen 14-15 uhr am hagen in straubing, dann so a stunde autos anschauen, a2 korso mit bissl umweg zum biergarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht doch schon gut aus mit unserer Liste....

 

Hannes und ich haben nun auf jeden fall beide Frei was echt super

ist.....

 

werde dem Pfarrer mit A2 aus meinem Heim auch noch fragen ob er kommt und eine kollegin von mir deren A2 ich immer am Parkplatz stehen sehe, werd ich auch noch fragen....

 

@ A2-Speedster

freut mich voll das ihr nun doch sicher kommt :D :D

wäre doch schade gewesen wenn gerade ihr beim straubinger treffen gefeht hättet oder?

 

@ first A2 und first A2 lady

Cool das wir uns dann auch endlich wieder mal sehen....das mit chinese ist ja auch schon ein weihlchen her :o

hey und sepp ich bin schon ganz scharf auf die einweihingsparty :HURRA: und du musst bei den angaben im Forum noch das Deggendorf raus machen und DINGOLFING rein schreiben. Willkommen bei den DGF´lern -ORDEN-

 

Also dann bis bald :TOP:

liebe grüße A2-Biene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So grade hatte ich einen geistes Blitz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und zwar GAAAAAAAAAAAAAANZ Wichtig!

Ich möchte hiermit eine bestellung an Herrn A2-Speedster ;) aufgeben für 2mal von dem teufelszeug K10.

Einmal für meinen Dad und für firstA2_lady :WTR:

 

Und außerdem:

 

Da hannes und ich 4 Bienenvölker haben und erst vor kurzem frischen Waldhonig geschleudert haben, und rein zufällig ;) jemand einen kaufen möchte müsst ihr nur bescheid geben. Das Glas kostet 3 Euro und von uns mit Liebe abgefüllt und garantiert von lieben, fleißigen Bienen.

 

Von first A2 lady hab ich schon eine bestellung von 2 Gläser*freu*

 

Gut das wars nun mit dem geistes blitz....

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo nochmal - jawoll, ich und meine lady kommen!

bin gespannt obs mit diesen externen a2-fahrern *g* klappt!

hier im haus wohnt auch einer aber ich glaub der fährt

seinen kristallblauen mit opensky einfach nur so ohne irgendne

ahnung - hab ihm schon den zettel rangehängt. ich kenn ihn

ja nicht....

freuen uns auf den honig - und nochmal extra erwähnt für

den speedster: ja das k10 - dringend benötigt. kann man damit

auch ledersitze reinigen? und meine wohnung schreit auch danach *g*

grüsse an alle

säbb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok,

 

dann machmas fix:

 

das 1. offizielle niederbayerische Audi A2-Treffen findet am 23.06.2007 am Großparkplatz Hagen in Straubing statt.

 

Treffpunkt ist zwischen 14:30 Uhr und 15:00 Uhr am Hagen da beim neuen Theater und Stadthalle (Ausstellungshallen), wo sich halt viel freier Platz befindet...

 

die Kugeln fallen ja eh glei auf... :D

 

freu mich schon sehr und hoffe auch, dass das wetter mit spielt..

 

 

" wenn nicht, dann findet natürlich das treffen trotzdem STATT

 

und hoffe es sagt dann keiner wegen regen AB... :D

 

schön wird es ALLEMAL...

 

denn ob regen oda sonnenschein, mit nem A2 kann man immer FAHRN"

 

(kleines, verstecktes gedicht... :HURRA:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh ich freu mich ja schon so...

first A2 und ich kommen aber etwas später, weil ich noch frühschicht hab... :III:

aber egal, hauptsache dabei sein :D

 

ein großes lob und dankeschön schon mal vorweg an zeno_g für die mühe und hartnäckigkeit dieses treffen auf die beine zu stellen -ORDEN-

 

und an alle im forum - bitte bitte wer zeit hat unbedingt kommen :HURRA:

 

euer "neuling" firstA2_lady wünscht euch bis dahin alles gute und "schrott- und punktefreien" - was sich die brummifahrer wünschen, können wir A2-Fahrer auch, oder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da bekommst an orden dafür für das schöne Gedicht -ORDEN-

 

nur reimen tut es sich nicht :D aber trotzdem wunderschön

:HURRA: :HURRA: :HURRA:

 

@pia

das ihr später kommt ist doch ned schlimm, stehn da sicher eh a zeit am parkplatz zum ratschen :WTR:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin evetl.auch dabei

muss aber schauen wg.schule und so

habe da bis um 1 glaub ich schule

ansonsten bin i dabei :HURRA:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!!!ACHTUNG ACHTUNG!!!

 

Das treffen wird paar stunden nach hinten verschoben weil

es vielen da besser passt...

 

neuer zeitpunkt: wir treffen uns zwischen 16:30 und 17:00 Uhr am hagen...

 

ich werde wahrscheinlich trotzdem schon bissl eher da sein weil ichs schon garnimma erwarten kann... :D

 

nochmal zur liste:

 

- first A2 lady + first A2 mit einem A2

 

- andi28fm (claudi + andreas) mit einem A2

 

- zeno_g + A2-Biene mit einem A2

 

- A2-Speedster (2 Personen) mit einem A2

 

- DJAttic (2 Personen) mit einem A2

 

 

wie schauts mit powerhamster und newbe nun aus?!

wär gut wenn ich eure zusagen dann auch bald bekomme weil ich dann einen tisch im biergarten reservieren würde für uns...

 

wer nur zum treffen an hagen kommen möchte ist natürlich auch kein problem, einfach ne pn an mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zeno_g

 

kanns dir immer noch nicht sagen :(

 

da lehr will nich so recht und mein nachbar (auch bei den grünen aka G8 Helfern :D mit a2) weis noch nich t ob er da dienst hat. aber ich versuchs abzuklären und geb dir bescheid :HURRA:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, alles klar...

 

und tritt dem lehr in dem arsch aber ohne seine freundin geht der nicht ausm haus und mit kommen wird die wohl a nicht wollen...

 

kannst ja auch nur kurz vorbei schauen, wie du willst...

 

aber wär schon recht auf di und deine kugel gespannt... :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ first A2 und seine lady:

 

sorry säbb, aber als wir heute deine sms gelesen haben ist uns was aufgefallen... du hast dich ja ganz still gehalten, dass du auch geburtstag hattest...

 

also, von dem her euch beiden auch hier noch alles erdenklich gute zu eurem geburtstag und ein weiteres glückliches und vor allem stressfreies Jahr...

 

und für den säbb weil wir ihn vergessen haben diesen wunderschönen geburtstagskuchen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ first A2: och kein problem :D

 

haben jetzt für unser treffen sogar flyer gedruckt, also selber am PC.

Hab meiner mam grad welche mitgegeben zum austeilen. Die steht ja oft beim einkaufen (netto usw.) und sieht da viele Kugeln. Sie hat sogar gesagt, dass ihr jeder A2 auffällt und das ist bei meiner mam schon ein wunder. Der fällt normal nie was auf....

 

na dann hoffen wir doch auf viel intressenten :WTR:

 

gestern haben wir den A2 mit 130km über einen Hügel springen naja wohl eher fliegen lassen :D :D :D :D :D :D :Dund ich musste im graben stehen und mit handy filmen---viedeo folgt =)

nur sind dann beim einfedern die 18 zoll felgen am reifen angegangen :P

 

also ich hoff es wird bald samstag.......

 

liebe grüße A2 Biene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Flegen sind am Reifen angegangen?? :ver

 

Die Reifen sind doch immer an den Felgen, sonst läuft ja was verkehrt :D

 

 

@zenoq: was machst denn du für Sachen, sag mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie meinte natürlich die reifen auf der felge an den kotflügeln angegangen... :D

 

naja, der a2 ist für mich auch ein spaß auto und da darf er dann auch mal bissl "fliegen"... :D

 

 

hab leider eine schlechte nachricht für euch, ich muss unerwartet

dieses wochenende arbeiten... bin von freitag bis samstag weit weg

von zuhause eingesetzt und kann somit nicht am treffen teilnehmen...

 

;heu ;heu ;heu ;heu ;heu ;heu ;heu ;heu ;heu ;heu ;heu ;heu ;heu ;heu ;heu ;heu ;heu ;heu ;heu ;heu ;heu ;heu ;heu ;heu ;heu ;heu ;heu

 

hab vorhin schon mitm a2-speedster geredet...

 

und jetzt grad nochmal mit A2-biene und ich möchte, dass das treffen trotzdem stattfindet und dass sich unsere kugeln endlich mal sehen, deshalb hab ich die A2-Biene gebeten die organisation zu übernehmen... der A2 ist ja auch ein teil von mir und somit bin ich ja auch doch irgendwie dabei...

 

@ a2-speedster: kannst ja da susi bissl helfen, vor allem wenn jemand technische fragen zum A2 hat... :D

 

ich wünsche euch allen viel spaß und versprecht mir, dass wir dann ende des sommers nochmal ein niederbayern treffen halten...

 

und viele viele fotos machen... will i dann alle sehen...

 

;heu ;heu ;heu:WUEBR: :WUEBR: ;heu:WUEBR:;heu:WUEBR:;heu:WUEBR:;heu ;heu ;heu ;heu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst natürlich trotzdem kommen auch wenn ich nicht da bin... mein a2 ist ja da weil die susi mit ihm vor fährt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von zeno_g

kannst natürlich trotzdem kommen auch wenn ich nicht da bin... mein a2 ist ja da weil die susi mit ihm vor fährt... :D

 

ohne die susi beleidigen zu wollen, aber dein umbau deine erfahrung :P

 

mir passt am jahrestreffen besser, wollt scho immer mal die abt werke besichtigen und gleich noch ein wenig dort einkaufen :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

obwohl dir die susi auch alle einzelheiten zu unserem A2 sagen könnte, sie war ja schließlich bei den ganzen umbauten mit dabei und hat mir auch geholfen alles auszusuchen und den A2 so umzubauen und umbauen zu lassen wie er heute ist... und in vielen bereichen kennt sie sich sogar besser aus als ich...

 

aber i versteh schon was du damit meinst... dann seh ma uns am jahrestreffen... :D

 

hoffe die anderen kommen trotzdem alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben heute nochmal viele flyer verteilt in der hoffnung dass wir noch mehr leute fürs forum begeistern können und dass sie merken, was für a einzigartiges auto sie doch haben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!!!!!!!!!

 

ja nun ist er weg mein ;Po in Magdeburg, voll blöd gelaufen :FLOP:

 

werd morgen Vormittag den A2 nochmal richtig aufpolieren und dann zum treffen fahren.....freu mich schon

 

Hoffe ihr kommt trotzdem alle auch wenn ihr "nur" ich und der A2 kommen ohne zeno :rolleyes:

 

also dann bis morgen, hoff wir haben schönes wetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

 

fand das heutige treffen echt toll (seit´z a toller Haufen) sorry dass ich relativ früh schon wieder weg musste und danke nochmal an der stelle fürs Informieren mit dem Flyer in der Türe. Bis bald mal und bleibt so wie ihr seit!

 

Lg

Mane(Manni) oder wie ihr wollt ihr wisst schon wer gemeint ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden