Zum Inhalt springen

Was ist das? (DIN Schacht im Kofferraum)


mamawutz

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Genießer-

 

Für was ist denn der leere DIN(?)-Schacht im Kofferraum unter dem 2.Ladeboden zwischen Batterie und Wagenheber.

 

Wollte meine Ölflasche dort reinstellen, ist aber nicht tief genug!

 

Grüße

 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist der mit dem TV-Tuner gefüllt (das Ding empfängt zwar nicht besonders gut und ist schweineteuer, aber es war halt im Auto drin und ist ab und an gang nützlich (zum Beispiel um mein iPod anzuschließen oder ein Notebook).

 

Also Ciao, Frido.

 

Du meinst doch den Platz hier (siehe Pfeil)

Image-F28F4A64863E11D7.jpg.0b0ec1bddcb11c366851e321d8f21388.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ frido - ja genau das isser-

vielen Dank- habe leider keine Digicam.

 

Ich werde mal diesen inneren Kunststoff-Rahmen rausschrauben- denn passt es auch eventuell bei mir mit der Ölflasche. Da sind auch noch 3 dicke Kabel... hängt da dein TV dran ?

 

@ waldim Was ist denn ein

3-Kilo-Klotz

 

??

 

Grüße

 

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut Betriebsanleitung (S.97),

 

stimmt- da steht viel drin..

sorry- hab ich wohl überblättert- weil ich nix Navi -

 

könnte man da nicht einen (Audi) CD-Wechlser reinbauen ....

 

Grüße

 

 

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee hatte ich auch mal, bin davon aber wieder abgekommen, da die Audiwechsler, welche als Slotlaufwerke gebaut sind (also ohne Magazin; im DIN Format) immer wagerecht und nicht senkrecht verbaut werden. Ich bin mir nicht sicher ob das auch dann Fehlerfrei (das heisst auch bei schlechter Straße) funktioniert, da die Dämpfer ja für den Wagerechten Einbau konstruiert worden. Oder kann man da etwas einstellen?

Ich weiss, für den Passat gibt es ein Wechsler der Hochkant in die Mittelkonsole (neben der Handbremse) verbaut wird. Ob der auch bei uns funzt??

 

Keine Ahnung, das sollte aber zu testen sein.

 

Freiwillige vor......:D

 

Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo allerseits!

 

Bestimmt hätte ich das auch gleich am Samstag fragen können, aber da hab ich's vor lauter anderen Fragen vergessen.

 

Kann mir jemand sagen, was das da auf dem Foto ist? Das hab ich im Kofferraum gefunden neben der Batterie und über Bose. Sieht ja irgendwie leer aus... Aber was war da mal drin?

 

 

Ich weiß noch nicht einmal, ob ich im richtigen Thema bin... Falls nicht, dann bitte verschieben.

 

Schonmal danke und liebe Grüße

mitschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschuldigung! Suchen ist schwierig wenn man nicht weiß wonach!!

 

Aber erstens: das war die Antwort, die ich hören wollte!!! Wechsler, jipiiiieeeee!!! :HURRA:

Aber werde jetzt erstmal lesen, was die Thread-Historie so hergibt.

 

Danke erstmal erstens. :WTR:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal den alten Fred aufmachen, weil ich sonst Ärger wegen mangelnder Suchfunktionnutzung von erstens kriege. :D

 

Hat mittlerweile jemand n CD-Wechsler in dieses Fach eingebaut? Ist das schwierig? Mir wäre folgende Antwort ganz lieb: ganz easy, Wechsler an Kabel anschließen, CDs rein, Wechsler in Fach schieben und genießen....

 

mitschi ***hoffend***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand hat in den Styropoorblock darunter einen Wechsler eingebaut.

 

Ansonsten hast du nur das Problem, dass du in jedem Fall ein Kabel ziehen mußt. Und nen DIN Wechsler braucht (der Audi Handschuhfachwechsler, oder Nachrüstradio und DIN Wechsler , ich weiß nämlich nicht, ob der normale Wechsler da rein passt.)

 

Vielleicht: So jetzt definitiv wie bau ich den CD-wechsler ein?

Einbauort Wechsler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 75

      [1.2 TDI ANY] - HELP: 6.9L/100km

    2. 76

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    3. 76

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    4. 29

      Ganzjahresreifen 175 60 R15

    5. 76

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 76

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    7. 19

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    8. 13

      Programm für das Jahrestreffen vom 05.07. bis zum 07.07.2024 am Grohnder Fährhaus

    9. 29

      Ganzjahresreifen 175 60 R15

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.