Zum Inhalt springen

Navi Becker Traffic Assist Highspeed II 7988 - kaufen?


dede

Empfohlene Beiträge

Möchte für den kommenden Frankreich/Spanien Urlaub ein Navi anschaffen - es sollte also Europakartenmaterial dabei sein... wie beim Becker. Jetzt habe ich gelesen das es auf die SD-Karte gespielt werden muss - es ist aber nur eine 64er Karte im Lieferumfang glaub ich. Dann muss ich also um mehrere Länder zu installieren noch eine Karte kaufen, ist das richtig? 2 GB SD?

 

Oder wie sind Eure Erfahrungen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und habe ebenfalls rausgefunden das eine 1gb karte nicht reicht wenn man nach spanien von deutschland aus fahren möchte :WUEBR: - nun also nochmal für 18 Euro eine 2 GB Karte von Verbatim bestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus...

 

ich habe besagtes navi. es war eine 1gb karte dabei mit mitteleuropa drauf und ganz europa auf DVD dabei. 2gb sd karte gekauft, komplett europa draufgespielt, nach spanien geflogen und mit dem navi im mietwagen alle hotels gut gefunden :-)

also ich bin sehr zufrieden mit dem teil.... und mit dem roten grundton der menüs etc passt es auch prima ins a2 cockpit :-)

 

cheers,

 

Anatol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jups, wo bringt ihr das bei Euch im a2 an? dadurch das der zigarettenanzünder ja ein wenig weiter hinten ist... habe mal gelesen von jemanden der es im linken dreieckfenster eingebaut hat, aber da reicht mein kabel glaub ich garnicht.

 

noch ne andere frage, hat der a2 eigentlich im kofferraum nen 12V Anschluss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.