Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Tieferlegung mit H&R-Federn


LomoA2

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit den H&R-Federn

(30mm Tieferlegung)?

 

Habe diese vor ein paar Tagen eingebaut und seitdem

Probleme mit der Vorderachse bezüglich harter Schläge (klingt so als würde er gar nicht einfedern).

Dies tritt vorallem dann auf wenn auf der Fahrbahn minimale Erhebungen vorhanden sind.

Teilweise sind die Schläge so hart, das sogar der CD-Radio aussetzt und dies sogar bei Gewindigkeiten um die 50 km/h.

 

Ein Kumpel der beim Freundlichen arbeitet, außerte den Verdacht das dies evtl. an ausgeschlagenen Koppelstangen liegen könnte!

Habe aber erst 25.000 km drauf.

 

Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?

 

Gruß, LomoA2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an alle Tieferleger:

 

warum wollt ihr denn tiefer- ich verteh' des net

Ich bin froh etwas höher zu sitzen, das sieht man besser und wenn ihr es mal im Kreuz habt- seid froh das das Auto richtig ferdert.

Zum tieferlegen gibts doch den Golf II+III, den A3 oder den 3er BMW- damit kann man dann auch nachts immer mit nur den Nebelscheinwerfern an rumhoppeln.

echt cool ! vor allem wenn die Strasse nass ist und man vorneweg fährt oder entgegen kommt..

 

X(

 

nix für ungut

 

 

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tieferlegung nur durch Federn ist im allgemeinen bretthart!

 

Deine Vermutung mit den Koppelstangen ist schon richtig, nur lohnt es sich nicht die zu tauschen, weil nach spätestens 2500km sind die wieder ausgeschlagen... war bei mir zumindest so! Hab die beim Kundendienst tauschen lassen, aber nach nem Monat war das Geräusch wieder da!

 

Ich bin auch am überlegen die Federn wieder rauszuschmeisen!

 

MfG

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.