Zum Inhalt springen

Der Nikolaus wir 'nen dicken Sack bei mir haben ;-)


Haegar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

dann stelle ich mich mal vor. Nachdem ich in den letzten Tagen hier so ziemlich alles durchgelesen habe, was meiner Entscheidung helfen konnte, habe ich heute noch einmal Probefahrt gemacht und dann unterschrieben. :D

 

Audi A2 1.4, Lichtsilber,

Advanced + Style Paket + Concerto + ... (leider kein OSS:( )

11/02 Erstzulassung auf Werk, 9300km

 

13.650,- brutto

 

Meinen Golf IV TDI(alles rot 8) ) Variant aus dem Leasing rausgenommen OHNE noch Kosten (die wollten fast noch 2k EURO haben fuer "Inspektion, ZR, Bremsen, Reifen, ..." bzw. alles in die neue Rate reingerechnet und dann solange gefeilt, bis der Preis gestimmt hat. Sollte urspruenglich mal ein Polo werden, aber der haette mir 1. die linke Schulter zerhauen, so eng wie der als 4-Tuerer war und 2. waere er viel teurer mit schlechter Aussattung gekommen, jetzt bin ich richtig froh!

 

Am 1. sollte Uebergabe sein, bin ich die ganze Woche weg ;( , also kommt der Nikolaus mit dem neuen Wagen zu mir.

 

Und was mich dann wirklich :] gestimmt hat, vor allen Dingen nach den ganzen Berichten zum Thema Inspektion usw., die haben im Werk schon die erste gemacht, trotz erst 9300km!!! D.h. nun Min. 15000km bis zum naechsten Service :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      Motorgeräusche 1.4er - keine Kontrollleuchte

    2. 3

      Motorgeräusche 1.4er - keine Kontrollleuchte

    3. 3

      Motorgeräusche 1.4er - keine Kontrollleuchte

    4. 12

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    5. 12

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    6. 10

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    7. 3

      Motorgeräusche 1.4er - keine Kontrollleuchte

    8. 9.987

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    9. 1

      Vernünftige Knopfzelle für FFB-Schlüssel

    10. 0

      Welcher Adapter für mein Pioneer?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.