Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

2. (diesmal extrem spontane) Schnitzeljagd in Bonn-Poppelsdorf am Mittwoch den 22.08.2007

Gast Audi TDI

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Zeit um die ganz spontanen Herren und Damen aus den Löchern hervorkriechen zu lassen. Nach dem überwältigendem Erfolg des ersten Besuchs (Hier der Beitrag Schnitzeljagd in Bonn Poppelsdorf) haben wir soeben spontan beschlossen, es noch einmal zu tun und erneut zu wagen.

Also wer ist dabei????

Mittwoch 22.08.2007 ab 19 Uhr

clementine [schnitzelhaus/Bar/Lounge]

Clemens-August-Str. 34

53115 Bonn

T: (0)228 / 7250 - 527

F: (0)228 / 7250 - 72

E: info@restaurant-clementine.de

Hier der Link zum Restaurant http://www.restaurant-clementine.de/

und hier die [sizept=20]Speisekarte[/sizept]

Original von 2001 A2 1,4

Sollte nicht so das Problem sein mit dem VAG-COM. Eher mit ner Steckdose, oder Achim? :D

Oh, ich dachte das wäre alles in/auf/an nem Laptop -> Batteriebetrieb, nix Steckdose...es würde mir um die Codierung des Schlüsselschalters zur Beifahrerairbagdeaktivierung gehen. Hab das Programm noch nie gesehen (außer screenshots auf ross-tech.com) und hoffe die Angelegenheit ist menügeführt? Mit anderen Worten: Kann man da im Klartext den Schlüsselschalter explizit anwählen, oder müßte man eine ominöse 6-stellige Nummer wissen und eintippen? Letzteres wäre mir nämlich zu brisant...dann geht zwar vielleicht der Schlüsselschalter, aber dafür ist der Fahrerairbag deaktiviert o.ä. :III:

Beim Freischalten der GRA hatte der :D nämlich so'nem hübsches kleines Handheld, und da mußte man keine Nummern eintippen, sondern konnte die GRA schön mit deutschem Klartext auswählen.

Cheers, Michael

Original von 2001 A2 1,4

Ne, ist schon aufm Laptop, nur es gibt ja Laptops mit totem Akku :D.

Ich selber habe leider gerade keins, das Kabel hätt ich aber :D.

I see the problem...könnte mit Akkus für einen Dell Latitude D610 oder alternativ D620 dienen wenn's helfen würde, oder gleich mit besagten Laptops...?

Ansonsten halt "nur" Schnitzelessen...parkt ihr alle auf dem großen Schlammparkplatz auf der "Rückseite" der von der Carl-Troll-Str. zu erreichen ist?

@McFly,

ich kann nirgends einen Hinweis finden was codiert werden muss....

Wenn Du mir sagst was eingegeben werden muss dann kann ich es machen.

Gruß Audi TDI

Original von 2001 A2 1,4

Schlammparkplatz?

Ich hatte vor, auf dem Parkplatz, wenn man an der Clementine vorbei in Richtung Innenstadt fährt, hinter den ganzen Restaurants links runter zu parken, falls du den meinst. Schlamm ist da aber nicht

Ähm, fast! Dort ist natürlich erste Wahl (da kein Schlamm), wenn's schon voll ist, nächste links und vor der Brücke über den Zubringer wieder links. Steht man de facto hinter der Clementine direkt oberhalb des Zubringers, von dort direkter Fußweg auf die C.-A.-Strasse. ABER: Schlammig und finster...

Bis später,

Michael

So, geschafft jetzt gehts kugelrund und gesättigt ins Bett :D

Die Bilder sind etwas schlecht, aber es reicht...

Auf dem Bild fehlen 2001 A2 1.4 mit Begleitung

Gruß Audi TDI

P.S. Die Schnitzel waren wieder superlecker...

22082007232.jpg.97cca557c193a8f85c8620bb9cf532b6.jpg

22082007235.jpg.553f5642b37d973e27dd865d6fd9a38a.jpg

22082007237.jpg.1db87b74e09f6283d2c9060187ff6ab4.jpg

22082007236.jpg.d8f1cb3c01c798958caf5bd82c918e5b.jpg

22082007234.jpg.30cb323c5c279905ce34b413c9360eae.jpg

Nja um 2 uhr warem wir auch daheim :D

und 500 meter vor McN34L Haus ging hinter uns auf einmal so ne Rote Schrift an Stop Polizei.

naja Allgeimen verkehrkontrolle um 2 Uhr nachts das eröebt man net alle tage also als erstes die Frage:

1. "Haben sie Alkohol getrunken?"

Antwort: Nein

2. "Wo kommen sie her?"

Antwort: "Aus Bonn Schnitzel Essen"

3. "Haben sie Drogen genommen?"

Antwort: "Nein ich war Wirklich in Bonn weil die Schnitzel da so gut sin." ^^

:D :D :D :D :D :D :D

Gruß Simon

Original von A2Freak

Nja um 2 uhr warem wir auch daheim :D

und 500 meter vor McN34L Haus ging hinter uns auf einmal so ne Rote Schrift an Stop Polizei.

naja Allgeimen verkehrkontrolle um 2 Uhr nachts das eröebt man net alle tage also als erstes die Frage:

1. "Haben sie Alkohol getrunken?"

Antwort: Nein

2. "Wo kommen sie her?"

Antwort: "Aus Bonn Schnitzel Essen"

3. "Haben sie Drogen genommen?"

Antwort: "Nein ich war Wirklich in Bonn weil die Schnitzel da so gut sin." ^^

:D :D :D :D :D :D :D

Gruß Simon

Ich schieß mich weg?? haben Sie Drogen genommen....

hättest ja sagen müssen.... Schnitzel....:D

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.