was für Felgen kann ich fahren ..
-
Aktivitäten
-
10
Gestanzte Fahrgestellnummer nicht auffindbar!
Das wird mir hier in Lettland, wenn die Kugel demnächst umgemeldet wird, auch noch blühen. Werde bei der nächsten Aktion mal auf die Nummern-Suche gehen. Danke für den Hinweis. Wollten die bei Dir das COC-Papier sehen? Hier sind die ganz scharf auf das Zertifikat. Habe es mir gerade bei der VW Konzernlogistik besorgt. im COC-Papier meiner Kugel steht: 0.7 - Anbringungsstelle der FZ-ID auf dem Fahrgestell: - hinten rechts im Fahrgastraum auf Mitteltunnel - Nummer eingeprägt - * eingeschlagen Vielleicht hilft es weiter ... -
6.846
-
212
1.2 TDI: Bilstein-B4-Fahrwerk
Ich hab jemanden gefunden bei Ratzeburg, der würde das wohl eintragen, aber 300 bis 350 EUR. Der will 100km Probefahrt machen... Ich weiß nicht, ob es mir das wert ist. Er selbst hat gesagt, er würds lassen -
6.846
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ich wollte endlich mal auch auf der rechten Seite das Standlicht auf LED tauschen. Ich bekomm den ollen Halter aber nicht raus. Eben hab ich den Scheinwerfer ausgebaut. Ich bekomm den Halter nicht raus. Drei Halter bei zwei A2 hab ich problemlos gezogen, aber der letzte will nicht. Einen Tipp, wie ich den zerstörungsfrei raus bekomme? Oder hat noch jemand einen Ersatzhalter, den er mir anbieten würde, dann würde ich in den vollen Berserker-Modus gehen... -
2
Ausgesperrt
Schließt das KSG von selbst wieder nach ein paar Sekunden weil es erkennt, hoppla da ist ja auf einmal offen obwohl die Tür nie auf war? -
0
-
10
Osram arbeitet an der Zulassung für H3-LED für das Audi A2 Fernlicht!
Das wäre schön...aber erwartet nicht zu viel von den H3 LED. Hab sie schon verbaut und das Ergebnis ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Ich hatte mehr erwartet wie beim H7 Abblendlicht. Dem ist aber nicht so. Bis auf das weislichere Licht ist die Ausleuchtung jedenfalls nicht um Längen besser wie bei der Umrüstung auf H7 LED. -
-
8
P0106 Saugrohrdruck unplausibel/elektronischer fehler BBY Bj 2003: Bin ratlos.
Vorstand: Titel angepasst von Saufrohrdruck auf Saugrohrdruck- 1
-
-
2
Ausgesperrt
Spricht für ein defektes Türschloss. Tür auf wird nicht erkannt und damit verschließt er trotz geöffneter Tür.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.