Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Wo steht die Farbnummer

Booker

Empfohlene Beiträge

bzw. in der Wanne wo die Batterie steht und da auf der Seite zum Fahrzeugheck...

MFG

Stanni

Nicht immer. Kann in der Batteriewanne, im Erweiterungsschacht oder auf dem BOSE Subwoofer kleben. Kommt auf die Mehrausstattung an.

Gruß

Quattro

und welche ist es jetzt :D

Ein Bild hätte bestimmt auch gereicht, um Dir Deinen Farbcode mitzuteilen :D

Du hast

LZ3S jaipurrot perleffect

image.php?u=13172&type=sigpic&dateline=1199373644

Gruß Audi TDI

• 5 Monate später...

Wie kann ich denn erkennen, welche Farbbezeichnung sich hinter dem Farbcode verbirgt? Entdecke nur Zahlen und Nummern.

Habe Bj. 03/01 und bin mir nicht sicher, ob ich kobaltblau oder atlantikblau habe. Diese beiden Farben sehen sich auf mobile.de sehr ähnlich.:kratz:

Gruß,

GMer

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.