Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Randabstände am Kofferraufdeckel für Embleme?

A2_Schwarz

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

ich habe vor kurzem von paar Freunden die beiden S-Line schriftzüge für die seite, den A2 und den 1.6FSI schrifzug bekommen.

Deshalb will ich sie mir nun auch aufkleben.

Hätte einer von euch lust :jaa: (dumme frage :kratz:) mir die Abstände von den rändern vom kofferraumdeckel auszumessen und vill noch wo die Embleme an der seite genau sitzen?

Besten dank!!

Ich hab damals als ich die Typbezeichnung drauf gemacht hab folgende Maße ermittlelt:

vom unteren Ende der Klappe bis zur unteren "A" Kante sind es etwa 69 mm

vom linken Ende der Heckklappe (in Höhe 69 mm) bis zum linken Ende des "A" sind es 32 mm

Also sind die Sollmaße wahrschienlich 70 und 30 mm. So genau gehts da nicht

• 2 Wochen später...

S-line-Paket kann es doch sein, denn das beinhaltet weder einen schwarzen Himmel noch den Tacho in Titan. Was du meinst, Achim, ist das S-line Plus Paket ;):

S line Sportpaket

S line Sportfahrwerk der quattro GmbH, Aluminium-Gussräder im 9-Speichen-Design,

Größe 7 J x 17 mit Reifen 205/40 R 17, S line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten

hinten, Sportsitze vorn, Lendenwirbelstütze, für Fahrer- und Beifahrersitz, mit elektrischer Horizontaleinstellung, Sportlenkrad im 3-Speichen-Design mit gelochtem Leder Schwarz, Schalthebelknauf in gelochtem Leder Schwarz (optional: Aluminiumschalthebelknauf), Schalthebelmanschette in Leder Schwarz, Handbremsgriff in Leder Schwarz

S line Sportpaket plus

wie S-line-Paket mit zusätzlich:

Sportsitze vorn mit Sitzseitenwangen in Leder Schwarz sowie Sitzmittelbahn in Stoff

Speed Schwarz, Dachhimmel und Anbauteile in Schwarz, Kombiinstrument mit Instrumenteneinsätzen in Titan, Einfassungen in Schwarz, Fahrerinformationssystem, Make-up-Spiegel beleuchtet, Außenspiegel und Türgriffe

in Wagenfarbe lackiert

Das Style Plus Paket wurde doch im April 2002 vom Sportpaket abgelöst, oder nicht? Von daher dürfte es eher sehr wenige FSI mit dem Stylepaket geben, wenn ich da richtig kombiniere ;)

Nö, mindestens braucht man das S line Fahrwerkspaket 17 Zoll (gab es nur von Sept 2003 bis April 2004)

• S line Sportfahrwerk der quattro GmbH
  • Aluminium-Gussräder im 9-Speichen-Design, Größe 7 J x 17 mit Reifen 205/40 R 17
  • S line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts)

Alleine das Sportfahrwerk, welches man für 450,- erwerben konnte, hatte den Schriftzug nicht.

Das Sportfahrwerk war aber in allen S-line-Paketen enthalten (Fahrwerkspaket, Sportpaket, Sportpaket Plus).

Einfach mal im Museum schmöckern... ;)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 0

Lupo 3L TDI (AYZ): Starter macht sich selbstständig

2. 0

[SUCHE] Lichtschalter mit NSW Funktion

3. 0

Untere Lenksäulenverkleidung gesucht

4. 110

Probleme beim Erneuern der Trommelbremse beim 5. Münchener Schraubertreffen

5. 4.505

Zeigt her eure A2!

6. 4.505

Zeigt her eure A2!

7. 125

[1.4 BBY] Motorruckeln - Die unendliche Geschichte, langsam wird es dringend

8. 3

Verschlussdeckel für AGR-Rohr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.