Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

3L A2 bei mobile.de... Schnäppchen???


A2Hesse

Empfohlene Beiträge

Gilt der jetzt echt schon als Schnäppchen? Hab keinen guten Überblick über die Marktpreise der 3L, aber 10000€ für einen von 2002 mit 120TKM? Was denkst du sollte da denn noch mit zu holen sein?

 

Grüße, flixe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten mal ansehen;), es gibt Leute die schaffen es ein Auto innerhalb von drei Jahren in einen Zustand zu versetzen für den andere 20 Jahre brauchen,

dann kann ein vermeintliches Schnäppchen teuer sein obwohl es auf Bildern günstig scheint, vielleicht ist der Innenraum komplett verwohnt und der Lack voller Kratzer.

Ansonsten schätze ich ihn 2500.- € unter derzeitigem Marktwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Preise mittlerweile so gestiegen?

Habe 2005 für meinen Bj. 07/2002 mit gleicher Ausstattung 80tkm in silber und schwarzer Innenausstattung incl CARLIFE Garantie 10700€ bezahlt. Das war zu dem Zeitpunkt eigentlich eher ein Durchschnittspreis. Dann ist die Kugel ja ne richtige Wertanlage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eben nachschauen bin mal hin um Bilder zu machen, doch kein A2 da aber ein kompetenter Autogashändler, werde meinem Kleinen eine Motor Schönheits- Kur bei Ihm machen lassen :D

 

Ne der A2 ist irgendwo in Bonn aber hatte dann doch keine Lust mehr zu dem andern Parkplatz zu fahren. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.