A2 3L TDI mit Getriebeschaden, Preis
-
Aktivitäten
-
16
1.2 (ANY) erkennt N nicht
Die Mikroschalter sind natürlich in dem verlinkten Wählhebel enthalten.- 1
-
-
57
open Auto auf Raspberry
Hast du den dafür genutzt? https://amzn.eu/d/03nldPxP Bei deinem ist allerdings bei X44 und X48 noch was aufgelötet..? -
16
Darum hatte ich gebeten, aber er wollte jetzt erstmal die Sache mit dem Schalter in Ordnung bringen, weil er hofft, dass das das Problem behebt. -
16
Er war jahrelang stillgelegt wegen eines Motorschadens. Der Vorbesitzer hat ihn dann mit einem Austauschmotor versehen und für seine regelmäßigen Fahrten nach Polen genutzt. Aber natürlich hast du Recht. Führungshülse, Kupplung und KNZ können hinüber sein. Ich wollte dir da nicht widersprechen. -
-
57
open Auto auf Raspberry
Würde der hier auch gehen? https://sigmacarstereo.com/rgb-to-cvbs-converter-adapter-for-volkswagen -
16
Bevor du weitermachen lässt, erstmal die Führungshülse endoskopieren lassen... -
16
Vielen Dank! Auf dem Foto der Betätigung erkenne ich gar keine Mikroschalter. Ich habe mir das Bild im Wiki angeschaut und habe Angst, dass sie bei dem Teil von Audi Tradition nicht inklusive sind. Ich warte gerade auf die Mail mit dem Fehlerspeicher-Protokoll. Die Getriebegrundeinstellung hatten sie bereits gemacht, aber danach habe sich das Fehlerbild eher verschlimmert. Was mir noch sehr Wichtiges eingefallen ist: Mit dem Auftreten des Ruckelns hat sich der Kriechpunkt verändert. Das Auto rollte fühlbar stärker an und auch rückwärts. -
16
Jetzt vielleicht. Aber die letzten 25 Jahre ist er im Schnitt 17km am Tag gefahren also Höchstwahrscheinlich viel Kurzstrecke, welche die Komponenten stärker altern lassen als Langstrecke. -
16
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.